Reschen Zwölferkopf II

  • Sagts, an die Reschen-Fahrer:

    Ich war ja schon ein paar Jahre nimmer dabei. Im Pistenplan seh ich jetzt am Zwölferkopf (also der Lift ganz hinten mit dem Poserhang über der Hütte) zwei Abfahrten eingezeichnet, eine links und eine rechts vom Lift. Ich kann mich aber beim besten Willen nur an eine erinnern, die teilweise links und teilweise rechts vom Lift verläuft. Habens da was Neues gemacht oder is das gelogen?


    lg

    Gerry

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Danke! I hätt mi scho gfreut, weil da links runter wär sicher a geniale Piste.. aber so kann ma mitn Powderboard runter.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Jepp, ich glaube die Nr. 8 ist dir Richtige.

    Die fahren wir meist am Nachmittag um uns quasi den Rest zu geben. :)

    Was ist das wichtigste, das ein Eskimo-Vater seinem Kind beibringt? DON`T EAT YELLOW SNOW!!!
    --------------------
    Männer und Frauen schauen übrigens aus vollkommen unterschiedlichen Gründen Filme, bei denen man Taschentücher braucht!

  • Dankedanke, soweit bin i informiert, ja Höllental is gut. Die Verbindung nach Valentin hab i mir nie geben.

    I überleg grad Semesterferien in Nauders zu buchen, deswegen bin i da drüber gstolpert.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!