Unterschied DeeLuxe 700 und 425

  • ich versuche mal die Schwarmintelligenz des Forums zu nutzen.

    die beiden oben genannten Stiefel decken, von dem was ich gelesen habe, ungefähr den Selben Anwendungsbereich ab.

    Als ehemaliger WC Fahrer dürfte ich noch mit genügend Druck unterwegs sein um die Stiefel auch zu nutzen.

    Könnt Ihr mir helfen, was der Unterschied beim Fahren ist?

    Konstruktionsbedingt habe ich nur gelesen 700 asymmetrische Schale, 425 symmetrisch .


    danke

  • Mein Hinterkopf sagt mir, dass die Schalen eine unterschiedliche Passform haben. Wo genau die Unterschiede liegen hat hier bestimmt schonmal jemand geschrieben.

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

  • danke, wenn man die Suchmaschine richtig füttert, spukt sie auch irgendwann mal was brauchbares aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!