Obertauern-Session 2022 (OTS 2022) // 16.-18.12.2022

  • Servus Gemeinde,


    die Obertauern-Session 2022 findet vom 16.-18.12.2022 statt 🔥❤️‍🔥🔥 Nach diversen, teilweise verzweifelten Rückfragen hier noch einmal die Bestätigung 💯✌️💯


    Dank des lokalen Netzwerks von KiJo und dem Wunsch auf der Seekar-/Panoramaseite starten zu können, haben wir dieses Mal die Pension Gloria (https://www.gloria.at) als erste Anlaufstelle auserkoren. Es gibt noch 4 Zimmer (2/3er Belegung möglich), die für FB-Mitglieder vorreserviert sind. Bei Interesse bitte melden ("first-come-first-serve"). Leider ist OT nicht ganz günstig, d.h. das Zimmer liegt bei €186/Nacht mit Frühstück 🤷‍♂️ Es gibt aber momentan auch noch einige andere Verfügbarkeiten, günstiger und teurer.


    Wird sicherlich wieder eine gelungene Session, wir freuen uns auf euch 💯💯💯🔥🔥🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥


    Jo, Werner & Kim

  • BIn wieder mit dabei :trippel: ;)

    Ist noch ein Platz in einem Zimmer frei? Ansonsten hab ich sicherheitshalber schon mal lose ein Doppelzimmer 100m weiter in der Tauernpasshöhe reserviert.

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

  • Hoi

    Zimmmer:

    Kim

    Werner

    Frank

    Charlie und Maxi

    Gertsch und Markus

    Harald und noch Frei

    wäre der Plan..

    Mann könnte aber noch in zwei DZ ein Beistellbett reingeben


    LieGrü

  • Hey Max,

    ich bin mit meiner Frau dabei.


    :wink:

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

  • Wir würden am Sa Abend einen Tisch im Lazy Flamingo reservieren (https://www.lazy-flamingo.at/). Wer ist mit dabei? Das Restaurant ist nicht das Größte.

    Könntet ihr bitte die Mitschleifliste ergänzen? Dann wissen wir, wir viele dabei sind und für wie viele Freitag- bzw. Samstagabend möglicherweise zum Essen reserviert werden sollte. OT hat noch nicht offen, wir finden aber in der Vorsaison sicherlich etwas mit genügend Platz für 15-20 Personen.

  • "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

  • Update:

    1. Werner

    2. Jo

    3. Kim

    4. Frank

    5. Maxi

    6. Charly

    7. Waldi

    8. User +1

    10. Harald

    11. Hanni

    12. Biwi

    13. MST

    14. Markus

    15. Hanni

    16. Tom_linz +1

    18. Max +1

    20. Gerald

    21. Tom

    Aktuell: 21

    Edited once, last by Kim ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!