Obertauern-Session 2022 (OTS 2022) // 16.-18.12.2022

• Servus Gemeinde,

die Obertauern-Session 2022 findet vom 16.-18.12.2022 statt 🔥❤️‍🔥🔥 Nach diversen, teilweise verzweifelten Rückfragen hier noch einmal die Bestätigung 💯✌️💯

Dank des lokalen Netzwerks von KiJo und dem Wunsch auf der Seekar-/Panoramaseite starten zu können, haben wir dieses Mal die Pension Gloria (https://www.gloria.at) als erste Anlaufstelle auserkoren. Es gibt noch 4 Zimmer (2/3er Belegung möglich), die für FB-Mitglieder vorreserviert sind. Bei Interesse bitte melden ("first-come-first-serve"). Leider ist OT nicht ganz günstig, d.h. das Zimmer liegt bei €186/Nacht mit Frühstück 🤷‍♂️ Es gibt aber momentan auch noch einige andere Verfügbarkeiten, günstiger und teurer.

Wird sicherlich wieder eine gelungene Session, wir freuen uns auf euch 💯💯💯🔥🔥🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Jo, Werner & Kim

• BIn wieder mit dabei :trippel: ;)

Ist noch ein Platz in einem Zimmer frei? Ansonsten hab ich sicherheitshalber schon mal lose ein Doppelzimmer 100m weiter in der Tauernpasshöhe reserviert.

Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

• Hoi

Zimmmer:

Kim

Werner

Frank

Charlie und Maxi

Gertsch und Markus

Harald und noch Frei

wäre der Plan..

Mann könnte aber noch in zwei DZ ein Beistellbett reingeben

LieGrü

• Hey Max,

ich bin mit meiner Frau dabei.

:wink:

"Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

• Wir würden am Sa Abend einen Tisch im Lazy Flamingo reservieren (https://www.lazy-flamingo.at/). Wer ist mit dabei? Das Restaurant ist nicht das Größte.

Könntet ihr bitte die Mitschleifliste ergänzen? Dann wissen wir, wir viele dabei sind und für wie viele Freitag- bzw. Samstagabend möglicherweise zum Essen reserviert werden sollte. OT hat noch nicht offen, wir finden aber in der Vorsaison sicherlich etwas mit genügend Platz für 15-20 Personen.

• "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

• Update:

1. Werner

2. Jo

3. Kim

4. Frank

5. Maxi

6. Charly

7. Waldi

8. User +1

10. Harald

11. Hanni

12. Biwi

13. MST

14. Markus

15. Hanni

16. Tom_linz +1

18. Max +1

20. Gerald

21. Tom

Aktuell: 21

Edited once, last by Kim ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!