bulwei calling to Bergeralm 03. bis 05.03.23

  • Servus Burschen und Madln,

    da ich schon gerne für das Treffen einen Grundstock an Unterkünften checken möchte,

    frage ich mal nach den Interessenten, die sich da anhängen möchten.

    Im Terminthread haben sich 4 Leutz eingetragen.

    Naheliegend wäre das direkt am Lift gelegene JUFA Hotel, das auch eine nette Auswahl an Zimmern bietet.

    Mir kam ein Mix aus 2-Bett und 3-Bett Zimmern in den Sinn, natürlich wären Einzelzimmer, aber auch größere

    Einheiten bis hin zum Appartement möglich.

    Macht Euch gerne selbst ein Bild:

    https://www.jufahotels.com/hotel/wipptal/…undefined&rooms[0][people-count]=8&rooms[0][children-count]=0

    Wer also mit diesem Quartier einverstanden ist und das Angebot annimmt,

    wird bei der Reservierung berücksichtigt.

    Ich lasse das hier mal ne Woche schleifen, dann sehen wir eh, wohin das führt...

    LG

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Hier hier hier hier

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Liebe Freunde,

    aufgrund der zur Zeit sehr traurigen Schneebedingungen schrecke ich etwas zurück

    Quartiere zu fixieren.

    Ich werde jedenfalls an dem geplanten Termin festhalten und bin überzeugt, dass wir

    auch kurzfristiger noch Unterschlupf bekommen werden.

    Derzeit sieht es leider in ganz Tirol nicht rosig aus, was Schnee betrifft. In den klassischen

    Wintergebieten ist quasi nix und die geöffneten Abfahrten haben sich sehr gefährlich entwickelt

    (in einem Gebiet agiert schon der Staatsanwalt wegen fahrlässiger Tötung gegen die Betreiber),

    die Gletscher sind überlaufen.

    Sobald sich das bessert, werde ich natürlich berichten.

    Liebe Grüße,

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Servus Roland,

    ich drücke die Daumen für die Bergeralm und den Schnee in Tirol 🤞🤞🤞Bin dabei, wenn die Session stattfindet. Grad in Obertauern, wo es aktuell hart-griffige Laborbedingungen hat, ist mir ein verwegener Gedanke gekommen: kommt her, wenn sich's mit dem Schnee bei euch nicht ausgehen sollte 🫣🫣🫣🤣🤣🤣😇😇😇

  • So Freunde,

    die Bedingungen auf der Bergeralm sind ausgezeichnet, konnte es schon einige Male testen.

    Von daher steht dem Treffen nichts im Wege.

    Als Ergänzung habe ich eine WhatsApp Gruppe zum Thema erstellt und schon ein paar Patienten eingeladen.

    Wer da noch dazu will, den bitte ich um eine PN mit der Telefonnummer.

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

  • Liebe Freunde,

    ich habe schon für einige von Euch Zimmerwünsche im JUFA deponiert.

    Wer sich da noch anhängen will, meldet sich bitte direkt dort, die wissen, was zu tun ist.

    Schreibt bitte an:

    r.wipptal@jufahotels.com

    zu Handen Sg Fr Elisabeth GATT

    Betreff: bulwei calling

    damit nix doppelt ist:

    angefragt habe ich

    Fruno

    LTL

    BIWI

    Charly

    Harald

    Lars

    liebe Grüße,

    bulwei

    ride on
    ----------------------------------------
    nur die G´störten fahrn mit Burton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!