Es CUE ed im Montafon die Highlights

  • External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ein großes Danke an Martin und Sylvia!


    Es war abenteuerlich, spannend und abwechslungsreich!


    Die Tage waren durchzogen mit Schneefall und Tiefschneecarven. Wir nutzten das kurze schöne Wetter für ein paar Aufnahmen.

  • Auf dieser Piste habe ich meine ersten Carvinglektionen gelernt. Und die ersten Carvinglektionen kamen von dir Ed :doppel_daumen:

  • Es hat uns gefreut mal wieder im Montafon gewesen zu sein!

    Danke fürs zusammenschnippseln :wink:

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"

  • Auf dieser Piste habe ich meine ersten Carvinglektionen gelernt. Und die ersten Carvinglektionen kamen von dir Ed :doppel_daumen:


    Du warst sehr „angstbefreit“. Glücklicherweise ist an dem Tag alles ganz geblieben. Hat Spass gemacht, crazy lady.

    Lachsbruder - 1%er

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!