suche defekte Bügelbindung

  • Hi, im speziellen bin ich auf der Suche nach dem Frontschlitten einer F2 oder auch Snowpro Race Titanium Gr. L

    Es sollte eine ältere Bindung sein, da die noch den 5mm Bügel haben.

    Ansonsten könnte ich ja auch eine bei Carvers Paradise bekommen, aber die Bügel sind eben 6mm.

  • jörg, sowas müsst i haben. Erinnerst mich falls i vergess?

    Wie schnell brauchst es denn?

    Also was i hab müsst eine mehr oder minder komplette titanflex in teilen sein, sicher älter, weiss die stärke der bügel ned. Würd des passen?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

    Einmal editiert, zuletzt von frunobulax (16. März 2023 um 09:11)

  • Hallo Gerry, ähh, reden wir von derselben Bindung? Der Frontschlitten der Titanflex hat keinen Verschlussbügel. Den brauche ich aber für meine Race Titanium.

  • Jetzt muss ich mich auch einmischen...

    In der Überschrift steht Bügelbindung also hat der Frontbügel einen Schnapper (Bügel)

    Oder meinst du die Step-In...die hat natürlich keinen Schnapper.

    Den Frontbügel der Step-In gibts in klappbar oder in höhenverstellbar/starr...

    Foto könnte helfen

    Ist 6mm nicht besser als 5mm???

    Jetzt bin ich auch total verwirrt.

    Störe meine Kreise nicht...

  • Joemzl sucht wohl den vorderen Schlitten einer, wie im Titel festgehalten, Bügelbindung. Die Titanflex gibt es aber nur als Step-in, daher kann Fruno nicht dienen.

  • Bin etwas spät, aber: sehr gut erklärt Aracan.

    Und nein, 6mm ist nicht immer besser als 5mm.

    Irgendwer hat doch hier den Ingenieurspruch im Anhang:

    "Wenn´s bricht mach´s weicher." Ist was Wahres dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!