Einrutschen Sölden 10.11.-12.11.2023

• Besten Dank für die Antwort, das macht es definitiv einfacher.

Wenn es einfach und preiswert sein soll z. B. der Hirschenhof (ist ohne Abendessen und der Weg zu Restaurants ist recht weit. Dafür liegt er an der Zufahrt zur Gletscherstraße und in unmittelbarer Nähe fährt der Skibus).

Zentral in Sölden für den gehobenen Geldbeutel das Hotel Die Berge (mit Wellness und anliegendem Restaurant, wo man auch mal ne Pizza mit aufs Zimmer nehmen kann).

• Hey Leute

Falls noch jemand ein quartier braucht im haus riml fidelis sind noch zimmer frei

Wir (ich und meine freundin) schlafen auch dort

Lg Tom

• Hallo zusammen,

Brauche dringend noch ein paar neue Hardboots für's Einrutschen.

Kann jemand ein Laden in Sölden empfehlen wo ich welche bekommen kann?

Grüße Andre

• Wir reisen morgen früh an werde schauen das wir um acht uhr in sölden sind und dann auf den gletscher fahren

• wenn jemand für heute und morgen eine Liftkarte braucht bitte bei mir melden, den meine freundin ist krank und sie benötigt sie nicht mehr

• Vielen Dank mephisto21121983 für die Orga! War wieder super!

Techtalk und Schmarrntalk in alle Ecken. Geile Bretter zum testen( und kaufen 😇). Vielleicht gibt es noch ein Review. Ich dürfte jedenfalls sehr spannende Bretter von CUE und Virus testen👌

An dieser Stelle auch vielen Dank an die Shaper und ihre Helfer dass sie für unsere Vergnügen 3 Tage lang in der Kälte stehen! Ihr seid super!!

• <3 <3 <3

Danke für die Blumen.

Ich danke meiner Vertretung LTL und den Herstellern ganz herzlich.

Ich baue schnell fertig und bin dann wieder bei euch am Start und freue mich schon sehr, alle mal wieder zu sehen.

Und bitte bitte: Schreibt TESTBERICHTE. Ich bin so gespannt.

• Danke an mephisto21121983 für die Orga - obwohl er nicht kommen konnte. Lief Alles smooth, Martin. Danke an Benni und die Pros - die total zugänglich, freundlich und inspirierend waren. Danke an Alle, die von weit herkamen und an die, mit denen ich drei tolle Tage verbringen durfte.

Besonderen Dank an Cue (Martin), Virus (Frank) und Oxess (Markus, Ueli) für Ihre Arbeit im Sommer und die grosszügige Versorgung mit den neusten Testboards. Es lohnt sich wirklich an diese Treffen zu kommen und das Material zu testen / zu vergleichen. Warnung: Es kann schnell teuer werden - aber das neue Material macht die ganze Saison viel Spass.

Der Schnee war super (die besten Bedinungen seit Jahren!!!): Giggijoch-Winterskigebiet offen, Zubringer ohne Steine (Kühlschrank zum Tiefenbach) und die neue, schwarze Abfahrt vom Rettenbach über den Gletscher zum Tiefenbach (Klasse) - das Alles Mitte November. Der Rettenbach ist neu begradigt - ein durchgängiges Gefälle ohne Kuppen und Hängen (schön / oder weniger spannend - je nach Perspektive).

Getestet habe ich (Berichte folgen):

1. Virus Interceptor Zylon; neuste Version 2024

2. Virus Phantom 168 Zylon; neuste Version 2024 und 2023 (season end)

3. Cue 175; neuste Version / Tester

Lachsbruder - 1%er

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!