• Das Schlimmste ist, dass ich dieses debile Grinsen wahrscheinlich bis zum Einrutschen behalten werde:teufel:. Die BD IV Droge hatte ich offensichtlich unterschätzt:durchdreh::boarden::durchdreh:. Hätte ich doch nur vorher gewusst, dass das Fahren mit dem Board so krass intuitiv ist! Meine Angst vor lange schmale Bretter und steile Bindungswinkel war völlig unbegründet. Nur muss ich mir jetzt von sharkey anhören müssen dass das gar kein Snowboard ist sondern ein Schwebebalken für Sissis. Eins Hoch auf die Sissis dieser Welt:victory::hammer:

    :saint: ... also beim Einrutschen bringe ich Dir mein Cyborg Bling-bling (14cm mittelbreite) mit, das Teil ist legendär ;)

    :sharkey:

  • Das ist/war das schönste Board ever.

    Und wenn ich an die Poliersessions am Parkplatz denke... Ach war des schön 😃

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!