Biete: Virus Isolator Plate Carbon - nur 2 Abfahrten gefahren und in einem Neuzustand

  • Bravo!

    Warum du gleich a Isolator Plate gekauft hast erschliesst sich mir sowieso ned, die kannst ruhig mal wieder hergeben, dauert noch bis die nötig wird.


    Das mit dem Lehrer in Sölden könnt ein Problem werden, oder gibts da einen Plan?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Bravo!

    Warum du gleich a Isolator Plate gekauft hast erschliesst sich mir sowieso ned, die kannst ruhig mal wieder hergeben, dauert noch bis die nötig wird.


    Das mit dem Lehrer in Sölden könnt ein Problem werden, oder gibts da einen Plan?

    Ich habe bei der Anmeldung extra nochmal angerufen und gesagt was ich möchte/brauche. Die Dame sagte mir, dass es nur noch 3-4 gibt die Hartboot fahren und sie das entsprechend plant.

    Und wenn dann ein Bursche mit Softboots da steht, wird der Kurs sofort abgebrochen und das Geld zurück verlangt.

    Mahr kann ich nicht tun. Ich werde berichten.

    Und die Platten gehen an, wenn soulsurfer01 noch möchte, an ihn.


    Die Platten wurden mir von Frank empfohlen. Dämpfen wirklich gut, aber sind für mich dann doch noch zu früh gekauft.

  • Hallo Marco,

    Bin aus der Nähe Bremen, also nicht soo weit weg.

    Läden und auch Skischule sind bitte mit äußerster Vorsicht zu betrachten - auch wenn die so tun als hätten die Ahnung.

    Bin auch oft auf Fehmarn - wenn Du magst können wir ja mal einen Kaffee trinken.

    Hast Du die Bindung noch auf dem Board, dann mach da mal ein Foto von.

    Lieben Gruß jens

  • Marco will ja zu den nächsten Treffen kommen, da bekommt er dann die Carving-Druckbetankung. Ich bin mal gespannt, was die da so anbieten an Kurs. Und Jens, der nächste Bombardino geht auf mich. Ich habe es in Reschen total verpeilt, mea culpa.

  • Guten Morgen Jens,

    Bremen ist ein Klacks oder sagen wir 1 Std. entfernt. Da können wir uns für kommende Saison gerne zusammenschließen. Würde mich sehr freuen.

    Dann kann ich auch die von Capykiller gesagte Druckbetankung bekommen. :-).

    Es ist schon gute 25 Jahre her, dass ich auf der Insel war. Sehr schönes Fleckchen :thumbup:

    Bei den Läden/Skischulen gebe ich Dir recht, die sind halt oft auf Profit aus. Aber Sport Riml in Sölden oder Intersport in Flachauch (unter dem 8er), haben noch fähige Leute, die einem helfen können. In Flachau war es der Chris, der selber noch fährt und früher professionell gefahren ist.

    Anbei das Bild mit der Bindung drauf. So eingestellt, habe ich kein Bootout.

    Grüße Marco

  • hallo marco. hast du diese platten schon verkauft? hätte interesse.

    gruss brosme

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!