Beiträge von to oldschool

    Auf der Pukke waren es natürlich Menschenmassen an den Liften, deshalb habe ich das ausfallen lassen.

    Vor Corona war ich ein, zwei mal mit Newton auf der Pukke. Da hatte ich es allerdings, nach Cortison, auch schwer mich in eine Hose zu zwängen. :wacko:

    Jetzt geht's mir gut, wir werden sehen, wie sich Corona im Winter entwickelt.

    Ist ja mittlerweile auch nur noch selten, und wenig Schnee in der Rhön.

    Kurzvorachtzehn möchte ja gerne mal wieder nach Reschen. Fände ich auch gut.

    Succi ich wünsche euch, dass da nix hängen bleibt von Corona.

    Schön jedenfalls, dass die üblichen Verdächtigen noch in den frauenruheraum kommen. :)

    Schön von euch zu hören Jens, Christian und Succi. Grüße an den Dackel ;)

    Nee, nicht wegen Corona.

    2015 bei den CM war ich ja irgendwie total platt, und bin kaum gefahren.

    Keiner wusste warum ich immer so außer Puste war.

    Dann bekam ich zum Glück eine heftige Lungenentzündung, und weil sich das Lungengewebe nach einem halben Jahr immer noch nicht regeneriert hatte, sondern eigentlich schlimmer und "komisch" aussah wurde eine Endoskopie gemacht. Ergebnis: eine Autoimmunerkrankung, die dann fast ein Jahr lang, mit hohen Dosen Cortison behandelt wurde. Ich war völlig neben der Spur.

    Dann bekam viertelvoreins ein Haustier, und ich bin ans Haus gefesselt, weil keiner die Katze hüten mag, wenn ich mal weg fahren will. Die Kohle ist auch immer knapp, weil die Tierarztrechnungen so hoch sind.

    Auf Grund von Corona, und weil mir keiner sagen konnte, ob eine Infektion die Lungenkrankheit wieder befeuern könnte - ist so selten, dass es da keine Erfahrungswerte gibt - habe ich mich weitestgehend von Menschenmassen fern gehalten.

    Klar!

    Ich sag' doch - Unkraut vergeht net ;)

    Geht ihm gut. Er macht jetzt wieder Musik. Snowboarden meist über's Wochenende. So Busreisen. Das ist ganz praktisch. Habe ich vor FB auch gemacht. Und so müssen wir uns keine Sorgen machen, dass er auf dem Parkplatz nachts in seinem Kia-Virus erfriert. ;)

    Unkraut vergeht net!

    Wir Hessen sind zäh. ;)

    fastachtzehn meinst Du? ;)

    Besonders groß ist sie nicht geworden, aber erwachsen. Sie ist letztes Jahr schon ausgezogen. :)

    Ja, als ich nicht mehr Snowboarden konnte, bin ich auch nicht mehr ins Forum, weil das zu fustrierend war, nicht mehr dabei sein zu können.

    Newton habe ich noch ein paar Mal besucht. Aber zusammen boarden waren wir auch schon lange nicht mehr.

    Go for it!

    Es lohnt sich auf jeden Fall, den Segelschein zu machen.

    Wie es dann weiter geht, ergibt sich dann ...

    Mein Dad hat auch den Segelschein auf dem Edersee gemacht. Ich hatte damals so gar keinen Zugang zum Segeln, deshalb habe ich abgelehnt, als er in Kroatien eine Yacht gechartert hat, und uns Kinder zum Mitsegeln eingeladen hat.

    Im Nachhinein ein Fehler. Vorschott bedienen hatte ich in einem Tag drauf.

    Nachdem wir beide fast abgeflogen sind, als die Yacht so stark gekränkt hat, dass wir auch einen ordentlichen Schluck Wasser getankt haben, habe ich zwar zu hören bekommen, dass ich das nächste Mal eine Schwimmweste tragen muss, weil ich die Situation keineswegs als gefährlich eingeschätzt habe, aber die Frage des Skippers, was ich denn gemacht hätte, wenn er abgeflogen wäre, konnte ich, obwohl ich eigentlich keine Ahnung vom Segeln habe, intuitiv richtig beantworten.

    "Vorsegel lösen, Hauptsegel lösen, aufpassen dass der Baum vom Hauptsegel mich nicht ausknockt, vom Ufer weg zurück steuern, und den Skipper retten." ^^

    Der Skipper sagt, die Praxis sei kein Problem, eher die Theorie. ^^

    Leider hat der Edersee bereits kaum noch Wasser. Segelschein fällt dieses Jahr für mich leider aus. :(

    Die Kaitaia wurde bereits gekrahnt, also dieses Jahr auch nicht mehr Mitsegeln. :(

    Macht auf jeden Fall den Segelschein.

    Der Rursee ist nicht so weit weg von euch? Eine der Interessentinnen segelt dort schon lange eine Jolle, aber obwohl sie die Kaitaia fast einen ganzen Tag gesegelt hat, hat sie sich leider gegen einen Kauf entschieden, weil sie total unsicher war, und ihr Berater nicht dabei sein konnte.

    Hi succi :)

    Ich habe auch Blut geleckt.

    Bin jetzt auf dem Edersee mit gesegelt - ja, ich weiß, segeln auf dem Edersee = Snowboarden auf der Wasserkuppe ^^ - das ist sooo super. Aber obwohl wir einmal fast abgeflogen sind, leider nicht so geil wie Carven. Sogar Mueddi-Carven macht noch mehr Spass. ;)

    Die ist gerade zu haben:


    Kleine, sportliche Segelyacht RAN mit Trailer (1,3T g.G.)
    Die Yacht steht ab sofort in 64342 Seeheim auf dem Trailer zur Besichtigung bereit. Segelboot RAN...,Kleine, sportliche Segelyacht RAN mit Trailer (1,3T g.G.)…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Eine wirkliche Schönheit, aber leider nix für Wildwasserritte. ;)

    Zum üben jedoch perfekt. Schwimmendes Zweimannzelt. ^^

    Hi Andrea

    Gucksduihhmail hab ne neue Telefonnummer -Deine ist weg.

    POstfach ist voll - keine Ahnung wie ichs löschen kann

    Ich wünsch Euch allen ein glückliches Neues :)

    Andi

    Hab isch heemehlgeguckt - nix nachrischt bekommen:bawling:

    Machsdu Postfach bei fb leer & schicksdu mir Nummer - Ruf isch disch an.

    :freu:

    Zwangsurlaub (muss Resturlaub wegmachen), neues Material (Virus Lightning Evo II) und Saisoneröffnung auf der Pukke.

    Da gab`s nur eine Möglichkeit: Ab ins Auto und rein in Schnee. War ein super Tag am Freitag. Aufgrund der Schneelage (und Urlaub) gleich mal Saisonkarte geholt. War heute wieder oben und ratet mal, wo ich morgen bin.

    Mal sehen, ob sich die Andrea auch mal wieder raustraut. hast Du gehört? Das war eine Aufforderung!!!

    Hab's gerade erst gesehen.

    Ich war die ganzen letzten Wochen nur am arbeiten.

    Und so geht es noch bis Mitte Januar weiter.

    Jetzt regnet es oben?

    Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag mal.

    Ich wünsche allen hier im Forum noch schöne Feiertage.

    :wink:

    Ein wenig verspätet:

    besten Dank für die Glückwünsche!


    Ich war mit den Kurzen leider nur ein mal auf der Pukke.
    Junior hat dann die Nacht in Fulda im Krankenhaus verbracht!
    Nächsten Winter lassen wir es wieder krachen!

    Snowboardverletzung?

    Ich hab auch gerade ein Dauerabo in der Notaufnahme :rolleyes:

    Werde dort nach fünf Besuchen in zwei Wochen jetzt mit den Worten: "Sie sind doch die Frau mit dem Pickel an der Stirn!?" begrüßt :rolleyes:

    Peinlichkeit kennt keine Grenzen.

    Bei der Arbeit werde ich schon wegen meines Kopfverbands verspottet - von den Kunden:rolleyes:

    Auch der Axel-Rose-Look konnte keine Abhilfe schaffen:rolleyes:

    Und beim Aufschneiden war das Ergebnis längst nicht so spektatulär wie bei Harry Potter in "Jungle":(

    Ich frage mich, wie der das hin bekommen hat, ohne dass sich das entzündet hat. War vielleicht ein Fehler ausgerechnt ins Klinikum Fulda zu gehen :/

    Bald geht's los:

    http://www.skilifte-wasserkuppe.de/unternavi/webcams/