Gfrei' mi Roland, danke dass Du uns alle zsammbringst!
Posts by c50
-
-
Vulcarvo, Spontankauf, nn. ausführlich getestet. Hab bei Einrutschen ein Virus Testboard mit Isolator Platte im Steilhang auf Softboods gesehen, mein neuer Benchmark->Frank fragen
Von der Farbe her könnte es ein Virus Boardercross WC UFC gewesen sein
-
Goodboards vielleicht? Hat hier jemand Erfahrung mit Goodboards? Die Jungs und Mädels von Funcarve finden die super, glaube ich.
Vulcarvo, Spontankauf, nn. ausführlich getestet. Hab bei Einrutschen ein Virus Testboard mit Isolator Platte im Steilhang auf Softboods gesehen, mein neuer Benchmark->Frank fragen
-
und auf 0:48 lernt man einen Backside Laydown zu retten, mein ungelöstes Problem mit Gummistiefeln
-
Hi, schon wer da? Gibts einen Treffpunkt, Messenger-Link?
-
Gerry, jetzt brauchen wir nur noch einen freiwilligen Skifahrer, den wir beim Freecarven herbrennen können. Da kannst sogar mir jeden bringen. Der wird leichter zu finden sein, als einer von uns, der dem gleichen in einem GS oder SL Kurs auch nur annähernd nachkommt. Machen 's wir beide, jeder mit beiden Geräten? Oder der Joe, der hat auch Skier?
-
Superzufrieden mit den geschäumten Strolz im RC10. Hab auch noch eine angepasste Einlegesohle drin, Null Spiel und trotzdem komfortabel. Einstieg schwieriger als beim original-Liner. Für Haltbarkeit sollte Kim sprechen, bei mir wird der Schaum wohl irgendwann aus Altersgründen aufgeben, weniger wegen Benutzung.
-
Von Hardboots kommend fahre ich auch soft gerne relativ hart, also Camber Profil, F2 Eliminator oder Carver von GoodBoards, etc. , relativ harte DriverX von Burton. Rocker mag ich bei Mixed Bedingungen, wo es auch mal hart wird eher nicht. Das sehe ich beim Splitboard: weich und Rocker. Das fährt sich Gummistiefelig, super im Powder, aber da geht eh alles, Hauptsache Auftrieb, aber auf harten Abschnitten nervt es.
-
-
Charly, mst: 2 oder 3 Nächte?
selbstverständlich 3
-
Gerry, hast mich eh noch auf dem Radar, Wiesenbauer 1 Bett?
-
Überall dabei!
Gfrei' mi!
Charly
-
Gerry,
Komme alleine, bitte ein Bett Anreise FR Abend, Abreise SO!
Danke fürs Organisieren!
Charly
-
sagt er nicht öffentlich... also doch PN
-
eddie, bin interessiert. wie schwer bist Du selbst?
-
tiefflieger RC10: orig. Liner ersetzt durch Strolz Innenschuh, thermogeformte Kunststofflaminatsohle bauen lassen, beides plus mich in die Aussenschalen rein und aufgeschäumt.
Intec:
Bowdenzüge der Intecs durch dünnere Plastikröhrchen (Kugelschreiberminen oder dergl.) ersetzt, da ich Druckstellen an der Hinteren Ferse durch den Zug bekam. Fernauslöser hochgelegt an den Oberschenkel
So hab ich das schon ca. 150 Tage, 3 Sätze Heels getauscht derweil.
-
Kitz ist mein Revier. Für jeden was dabei. Schließe mich diesbez. Werner an. Auf der neuen Schmiedingerabfahrt (der 2er) kommt richtig Flow auf. Gletscherskigebiet. Hatten am WE Föhnsturm. Trotzdem noch gute Pistenverhältnisse, nahezu Laborbedingungen, erst am späteren Nachmittag etwas zerbombt, aber nicht die 2er
War insgesamt viel los.
-
nauders? An welchem Tag?
-
Wo treffen wir uns, Schöneben? Welche Hütte als Basislger?
-
Komme ohne nix diesmal, wg. Autopanne?