Brett ist abjezahlt.
Wird also nur noch ne geile Lampe!
...oder jemand traut sich dit Ding richtich zu carven.
Brett ist abjezahlt.
Wird also nur noch ne geile Lampe!
...oder jemand traut sich dit Ding richtich zu carven.
...ach ja ich vergaß, Brett könnte auch mit F2 CNC in L verkauft werden. XX 212 ist wohl mittlerweile einmalig und wenn ich es nicht abgeben kann, wird es zur Lampe umgebaut.
...ja geil Jungs!
Biete ein Oxess RXR 182 Custom (hat einen multiplen Radius) mit einer F2 Race CNC Bindung in L. Das Board ist in einem tip top Zustand und ist schwarz mit weißem Schriftzug.
Mit der Bindung sieht es perfekt aus. Über das Fahrverhalten von Oxess-Boards muss ich nichts weiter schreiben!
Fotos gibt's bei Bedarf und ggf. würde ich das Board auch ohne Bindung verkaufen.
Für 750,- € gebe ich es inkl. Bindung ab.
Verkaufe ein OXESS XX 212 (davon wurden nur sehr wenige produziert). Das Brett ist wegen seiner Länge und geringen Breite einzigartig zu carven.
Für 750,- € exkl. Versand gebe ich es ab.
Der Zustand ist sowohl vom Belag als auch von der Oberseite top!
Verkaufe mein OXESS WXR 166 in top Zustand (Belag und Kanten praktisch wie neu) wegen zuviel Konkurrenz an eigenen Boards.
Für 550,- € gebe ich es ab.
Hi Uli,
hast ne PN.
Robinson Club Soma Bay.
Danke für die Tips!
Kennt jemand einen Wintercampingplatz in Österreich, Südtirol oder der Schweiz mit direkter Liftanbindung?
Preisupdate für die ausklingende Saison 590,- € + Versand.
Hallo Hannes,
mein angebotenes Oxess XR 178 in M würde vom Gewicht schon passen (ich wiege selbst gute 100 kg).
Aber komm doch einfach vorbei und guck es Dir an (ich wohne auch in Berlin). Dann kannst Du es auch erstmal mit meinen härteren Boards von Oxess vergleichen.
Grüße
Ingolf
Biete das Virus La Glisse (Holzoptik) in sehr gutem Zustand für 650,- € + Versand. Ich habe es vor 3 Jahren direkt bei Virus gekauft und seit dem bin ich es wenig gefahren.
Bilder sende ich bei Interesse gerne per Mail.
Geht auch perfekt mit Hardboots. Und carven lässt sich das Teil auch richtig gut.
Hallo Henning,
sorry, dass ich erst jetzt antworte (die Verlinkung zu meiner Mail-Adresse klappt leider nicht).
Ja, das Board ist noch zu haben. Schreib mir doch bitte Deine Mail-Adresse, dann sende ich Dir gerne Bilder (kreicom@gmx.de).
Das Board ist Erstbesitz, den sehr guten Zustand kannst Du auf den Bildern dann sehen.
Viele Grüße
Ingolf
Sorry, dass ich den Artikel verlinkt habe - damit habe ich eine Diskussion angestoßen, die ich hier eigentlich nicht haben möchte. Lasst uns hier nur über die Skigebiet - Situation schreiben.
...wenn Du das ernst meinst, dann lösche den oben eingefügten Link wieder!
Die Maße sind: Länge 1,78 m, Kantenlänge 1,64 m, Radius 11,5 m und mittlere Breite 18,2 mm.
Die Optik ist carbonschwarz mit schwarzem Schriftzug.
Jupp, 186 cm lang und der Zustand ist 1a.
Wenn Du mir Deine Email-Adresse per PN gibst, sende ich Dir gerne Fotos vom Board zu..
Letztes Preisupdate 480,- € zzgl. Versand.
Hi Gerhard,
hab noch ein altes, aber selten gefahrenes Salomon auf dem Dachboden. Bin damals auch ab und zu auf der Kante gefahren.
Ist ohne Bindung und ich gebe es gerne günstig ab, so das Dir noch genug Kohle für die Bindung bleibt.
Bei Interesse schreib mir einfach ne Mail oder PN.
Biete das Virus La Glisse (Holzoptik) in sehr gutem Zustand für 750,- € + Versand. Ich habe es vor 3 Jahren direkt bei Virus gekauft und seit dem bin ich es wenig gefahren.
Bilder sende ich bei Interesse gerne per Mail.