Posts by August4Ring

    Hi Lothar,

    bitte die Info nächstes Mal auch in der Facebook Gruppe teilen. Ich hab es dort zumindest nicht gelesen.


    Dort sehe ich es. Hier eher nicht.


    Gruß


    lars

    Stiefel wirst Du wohl anprobieren müssen.


    Ich bin über 10 Jahre Deeluxe 700 gefahren und mir haben 10 Jahre die Füße weh getan.


    Die UPZ passen mir super.


    Ich selbst hab den ganzen Sommer kein/kaum Sport gemacht. Trotzdem kann ich carven.


    Besorg dir Stiefel und ne Bindung und dann kannst Du auch Boards testen!


    Ich fahr Intec Titanium und Race Titanium.
    Intec ist halt schön bequem.

    Dann sende mir mal ne SMS damit ich deine Nummer habe.


    Falls mein Ticket auch in Schöneben gilt, dann weiß ich noch nicht wo ich sein werde.


    Evtl bleibt ich auch in Nauders.


    Also:

    Am besten SMS senden.


    Ich werde wohl gaaaanz schwarz sein. Board, Stiefel, Hose, Jacke, Helm.


    Wetter ist ja leider eher so lala.


    Gruß


    lars

    Hi

    N guter Bekannter ha tim Zillertal sein Geschäft aufgegeben und (nach seiner Angabe) noch jede Menge Material - auch hardboots . Ich werd ihn mal anrufen ......


    Ich werd am Samstag hoffentlich mein lange ersehntes COmeback feiern . bin für einen Tag in Nauders.:)8o8):love:

    Hi Newton,


    mich bin Samstag (mit ner Busgruppe) auch in Nauders. Evtl sieht man sich ja.
    Derzeit werde ich aber (falls das Tagesticket auch dort gültig ist) mit dem Shuttle nach Schöneben rüber fahren.

    Dort sind 5-6 Swoard Fahrer unterwegs und zusammen macht‘s auch mehr Spaß.


    Schreibst Du mir mal ne WhatsApp, dann können wir uns vor Ort kurzschließen.


    00491727545483


    Gruß
    Lars

    martin

    Achtung! Ein Skwal ist kein Monoski! Auf dem Skwal stehen die Füße (wie auf einem Snowboard) hintereinander. Nicht nebeneinander.


    Es ist also eher Snowboard-Feeling als Ski-Feeling!


    du hast also schon irgendwie Front- und Backside. Ok, eher links und rechts wegen dem Winkel, aber trotzdem.

    Und schwieriger als ein Skwal/Brett zu besorgen wird wohl das Anschaffen von Stiefeln.


    Ich hab meine Deeluxe letztes Jahr gegen neue getauscht. Größe bei Schuhen ca 43,5.


    Oder geht das auch mit Skistiefeln❓❓❓

    Ich bin ein Skwal von Oxess im März 2019 Probe gefahren. Krasser Scheiß. Echt geil.


    Das war ein etwas breiteres Skwal (ca. 1 cm breiter?).


    Zumindest wenn man die Position auf dem Board mit 90 / 90 Grad mag und so weiter.


    Mir persönlich war das mit der recht engen Beinstellung (zwischen Vorderkante Hinterstiefel und Hinterkante Vorderstiefel waren nur 5 cm) zu stressig.


    Wenn es fährt, dann super. Wenn man steht oder im Schlepplift hoch geht, dann übel.


    Aber ich kann mir vorstellen, dass man sich daran gewöhnt.


    Meine persönliche Lieblingsbreite in der Mitte sind eher 18-19 cm.


    Kontakt zu Oxess (Heinz) könnte ich gerne herstellen.


    Gruß


    lars

    Wer war denn heute noch oben? Wie war es?


    Aktuell konvertiere ich gerade 3804 Fotos in ein niedrigeres Format. Der Einfachheit halber werde ich die Fotos nochmals auf Vorschau-Qualität zusätzlich runter rechnen, zwecks schnellerem Download für euch.


    Cool. Danke!


    Anscheinend heute Schnee bis zum Knie.

    Was ist den das für ein Gesöff? Muss ich gleich mal probieren, ich fahr eh oft nach Bayern, gibt's eh in den bayrischen Getränkemärkten?

    VG

    Christian

    Keine Ahnung wo es das zu kaufen gibt. Ich glaube eher in BW.


    Ist Cola-Weizen.

    Lars, bei der Fotosession am Donnerstag mach ich mit. Sprich mich gleich in der Früh an.


    Das mit dem Wetter wird sich noch ändern. Und wenn nicht haben wir leere Pisten zum austoben.

    Mach ich gerne.


    Welcher Werner bist du denn?


    Da bin ich gespannt ob wir uns finden.

    Am Donnerstag gibt es offiziell keine FOTOSESSION.


    Am Donnerstag ist es aber top Wetter‼️


    Somit bin ich gerne bereit sich gegenseitig mal zu filmen. Mit iPhone o. GoPro.


    Da 13.15 Uhr bereits die 1on1 Kurse sind, würde ich mal 11.00 Uhr vorschlagen.


    Bei Interesse gerne mal kommentieren.


    Wo das gut machbar ist weiß ich nicht. War schon ewig nicht mehr in Sölden.


    Freue mich auf Eure Kommentare.

    Das ist sogar beim Bikeopening im Juni nicht anders. Die Pizzeria Nudeltopf bei der Gaislachkogelbahn kann ich empfehlen (immer Recht voll). Das Marcos (eher Richtung Gigijoch) fand ich nicht so berauschend aber zur Not ist das auch okay.


    LG Jörg



    Nudeltopf hat leider auch zu.

    Ich fahr Donnerstag 2. Mai gaaaanz früh bei Stuttgart los. Ca um 4.30 Uhr. Ziel ist es um 8 Uhr in Sölden zu sein.

    Schon am Freitag Abend nach dem Grillen geht es wiede heim.


    Gleiche Route wie „Wahlmensch“.


    1-2 Begleiter würden ins Auto noch reinpassen.