Posts by mst

    Hallo Fruno,


    Danke fürs Organisieren trotzdem!

    Ich würde Donnerstag Abends anreisen

    Heißt das dass ich mich um Unterkunft nicht kümmern brauch? Sorry, hab da nicht die Erfahrung wie ihr das sonst regelt

    Hi,


    laut Jürgens Links braucht man bei geboosterten Status keinen extra Test. Also 2G+ oder Booster.

    Meine Nr für die Whatsappgruppe 015204194760

    Ich werde vermutlich am Donnerstag Abend, oder bei gutem Wetter vill einen Tag früher anreisen

    Hi Bernd,

    ich hatte ein Kessler 170, dann ein SG Full Race 163, dann eine Apex 180. Das Kessler hat mir nicht gefallen, mit dem hab ich beim backside immer herumgewurstelt. Kann aber auch an der Länge gelegen haben. Das 170 (od 168) war nicht Fisch nicht Fleisch. Das SG war grandios, plötzlich fuktionierten alle Turns, alle Winkel plus extreme, und da kurz, auch mal gerne powder oder buckelpiste (einfach die HB auf weich stellen). Dann kam das Apex Fast... (habs mit einem kosmetischen Fabrikationsfehler um 400 bekommen) zuerst hatte ich ein bisschen Schiss wg der Länge. Aber sobald drauf unglaublicher Kantengriff und Gecshwindigkeiten möglich, die mit kürzeren Brettln unmöglich. Wenns dann mal wieder auf kürzere umsteigst, geht nix mehr weils die Geschwindigkeiten gewöhnt bist. Jetzt fahr ich ein Plasma. Mit dem ists schon fast zu einfach (was was Gutes heissen soll). Bei deiner Auswahl würd ich das Apex nehmen. Ganz klar. Beim Schuh würd ich gleich den 700 nehmen. Den 325 halte ich für zu weich