Posts by yommt

    Fruno, wo hast den Kurs gemacht? Beim Stickl? Mein Nachbar ist ganz heiss aufs Foiln mit ner Wasp und schaut sich gerade nach Kursen um. Aber die Skeetas sind vermutlich auch ein guter Start.

    Ich bleib erstmal beim Surfen.. 😉


    Grüße

    Waldi

    Klasse Video!

    Ich würde sagen, die Investition in das Plasma rentiert sich diesen Winter (...schluchz...)


    Fahr für uns Piefkes mit !!:boarden:

    Viele Grüße

    Waldi

    Und dass unterschiedliche Meinungen geäussert und diskutiert werden ist ja im demokratischen Sinne. Man muss halt akzeptieren, dass sich Wissen entwickelt, vormals als sicher Geglaubtes auch mal revidiert werden muss. Das ist in meinen Augen kein Zeichen von schlechter, sondern von guter Wissenschaft/Politik. Richtig finde ich den Ratschlag mal mit den Ärzten und Pflegekräften an der "Front" zu sprechen. Denn dort manifestieren sich am Ende die abstrakten Zahlen und Grafiken, die natürlich nur ein Hilfsmittel sind, um das Geschehen messbar zu machen. Und auch dabei müssen wir vermutlich gewisse Fehlerraten akzeptieren. Als gesichtert darf man aber die Tendenz der Zahlen und die Auswirkungen in den Krankenhäusern nehmen. Und ich bin froh, nicht im medizinischen Bereich tätig zu sein und zolle denjenigen höchsten Respekt. Und die Schuhe der verantwortlichen Politiker möchte ich auch nicht anziehen, obwohl auch ich jede Menge tolle Ansichten zum Thema habe. Aber das ausgewogen und im Rahmen des wieder stärker werdenden parteipolitischem Spannungsfeldes hinzubekommen ist sicher sauschwierig.

    Natürlich nervt es mich auch, dass die Skigebiete zu sind, dass unser Söder am liebsten jede Woche noch einen draufsetzen will, die Gasto, Hotellerie, Eventbranche ( und einige mehr) den Bach runter gehen, ich nicht mit Freunden feiern kann und und und.

    Aber was soll's. Es ist wie es ist, machen wir das beste draus und akzeptieren, dass es in einer Demokratie auch immer um Kompromisse geht und nicht nur nach der eigenen Nase - und in Summe ist das auch gut so. Des pack ma scho!


    Horrido

    Waldi

    Sollte nicht das Vorzeigen eines Snowboards mit Plattenbindung bei gleichzeitigem Verweis auf das "Einrutschen" ausreichen. Das ist ja schon fast eine Zweifaktor- Authentifizierung...


    Freu mich drauf!

    Hallo Alex, das ist sehr schade, aber ich kann den Schritt gut nachvollziehen. Ich wäre gern gekommen, muss aber sagen, dass ich bei diesen Randbedingungen kein gutes Gefühl hatte und mich deshalb heute morgen entscheiden habe, nicht anzureisen.

    Kopf hoch, nächste Saison lassen wir es doppelt knallen.

    Bleibt gesund!


    VG

    Waldi

    Ja, letztes Jahr war's super, die Pisten waren klasse. Allerdings ist ein bisschen Rahmenprogramm schon eine schöne Sache.

    Zimmer ist gebucht - ich freu mich drauf! ?


    Viele Grüße

    Waldi

    Hab gleich mal das Feb/März WoEnde gebucht ?. War das letzte Mal vor...oh Gott... 22 Jahren mit der Berufsschule da.

    Da freu ich mich drauf!


    Grüße

    Waldi

    Servus zusammen,


    am 13.-15.März soll ja eigentlich die World Carving Session im Pitztal starten. Nach der Absage letztes Jahr scheint da irgendwie die Luft raus zu sein. Weiß jemand was genaues? Ich wollt jetzt mal nach einer Unterkunft schauen, aber auf der WCS Seite stehen noch immer keine genaueren Infos - macht nicht so einen soliden Eindruck...


    Viele Grüße

    Waldi