Posts by nauticat

    Will mein Virus Rocket verkaufen und demnächst bei E-bay einstellen.


    Habe das Brett 2005 von einem VIRUS Tester gekauft und 2006 etwas gefahren.
    Es hat Gebrauchsspuren vom Lift-Anstehen, Kanten, Belag und Vorspannung sind aber noch rrrrischdisch geil.


    Das Brett ist etwas kürzer (162) und etwas breiter (17) soll aber die gleiche effekt.
    Kante wie das Lightning haben. Das Brett kann ganz schön Geschwindigkeit ab -
    zumindest finde ich es - ist aber auch noch "Fehlerverzeihend".


    Also unter Virus-snowboard gucken und zuschlagen -


    Gruß
    jens

    Hey Fruno,
    denke wir kommen auch, wenns der 27/28 Jänner is. Müßten dann danach verlegen in´s KleineWalsertal aber das ist zu machen.


    Denke auch, dass es vollkommen ok ist das in der SnoBoCom zu belassen, man sollte nur gegenseitig darauf achten das sich die Termine nicht zusehr überschneiden.


    Also laßt mir mal einen Parkplatz frei - schlafe dann draußen - hihi
    jens

    . . . wad den jetzt - mit d oder mit t??


    Jupp war echt geil. Disse wurde dann aber bei uns ein Tribut an s Alter UND
    im "Restaurant" habe ich ja die doppelte Menge Alkohol und nur die Hälfte an Wasser bekommen.
    Man sollte den Laden zum "Zillertaler Stammlokal" erklären - erlaubt is was geht
    oder in dem Fall was kommt.
    Von wegen der Gast hat noch eine eigene Meinung, soon Schmarrn - gegessen wird was auf den Tisch kommt und fertisch.


    Die "Dame" hat stellenweise über 12 Stunden am Stück geschlafen - wohl auch fertisch -- aber ich glaube ihr hat s gut gefallen, will jedenfalls unbedingt wieder mit.


    Also dann bis Weihnachten -


    jens

    Hey Tux,
    Niedersachsen ??? wo das denn?


    Obertauern war ich 2-3 mal. Die feiern Apres-Ski oben auf den Hütten und fahren dann gegen 17.00 Uhr ab. Mal drauf achten, vor der letzten Abfahrt in eine Hütte oben einkehren.


    Im Ort gibs etwas weiter oben von der Hauptstrasse einen urigen Laden - mit so einer Rutsche nach unten zu den Toiletten. Da kann man ganz gut essen und später ist das dann eine Disse.


    Skigebiet ist natürlich sehr schön - weiß aber überhaupt nicht was da offen hat.
    Gruß
    jens
    (Nähe Bremen)

    . . dreht der Wind auf nördl. Richtung und es wird vorübergehend Kühler.
    Alpennordseitig etwas Niederschlag - ab 1600 bis 2000 als PUDEL.


    Kann nur besser werden, und ich nehme mal die Schneeketten mit
    :O :O
    jens

    Ich glaube die passen nicht -- sorry.


    Hatte mit meinen Blax auch diese Probleme - hatte aber andere Schuhe, vielleicht ist es bei Deinen nicht so.


    Du mußt mal den alten Absatz abschrauben und drunter gucken. Wenn da drunter nix ist, dann paßt der neue Absatz.


    Wenn Blax den Hohlraum im Absatz nicht hat, dann paßt der neue nicht drunter.


    Allerdings weiß ich nicht ob man das absägen kann, die Mühe habe ich mir nicht gemacht.


    Schönen Gruß nach Belgien
    jens

    Meine Blaxx waren ausgelutscht. Hab mir dann 1 Nr. zu kleine Raichle gekauft also 42,5 statt 43,5. Danach passende Raichle aber die waren viel zu weich, nur Blasen und hab mich dann letztes Jahr wieder in die zukleinen gezwengt.


    Hatte dann die Sch... voll und DeeLux schon mit der Zunge. Paßten, aber im rechten Fuß immer noch Schmerzen.


    Jetzt habe ich mein Board rausgeholt u Bindung verstellt und mit grauen mal vorsichtig wieder in die Schuhe - und was da? ? ?


    Keine Schmerzen - alles passt - wunderbar.


    Weiß auch nicht, aber ich find´s rischtich gaeill
    Uhps falsche Rubrik


    Gruß
    jens

    Hab mal für weder noch gestimmt weil:


    Im Kopf fahr ich Goofy und auf dem Brett stehe ich Regular - tja is so.
    Renne im Sommer öfter mal in den Keller weil die Bilder sich wieder vertauschen und ich nicht mehr weiß wierum ich auf dem Board stehe.


    Bin dabei meinen Kopf umzuprogramieren - das ist nicht so gefährlich wie die Bindung umzuwechseln.
    Das hab ich vor 2 Jahren gemacht und bin dann ganz blöde aus dem Babylift gefallen.


    So hat halt jeder sein Kreuz zu schleppen gelle.


    Und bitte keinem verraten - ja
    jens

    Quote

    Original von Christof R
    .... Wer mit der Schaumplanke anständig und ich betone anständig carvt, bekommt ein Bier von mir!


    Grüße: Christof



    Wenn das Ding bricht ist das ja wohl die klassische Anleitung zum Mord :D

    Hab noch 2 Qxygen, irgendwie GS 72 und den roten BETA 158 - jahrelang mein liebling :D


    Die würden sich bestimmt freuen mal wieder in den Schnee zu kommen


    Ja mal sehen . .


    jens

    Nachdem ich hier mal wieder in den Wartestatus gestoßen worden bin kann ich hier ja auch mal was Ernstgemeintes schreiben.


    "Bayern eine Wintersportnation, gleichzusetzen mit Österreich u. der Schweiz" - das ist schon mutig -


    Deren Wintersprot besteht doch normalerweise darin, mit der S-Bahn an den Starnberger See zu fahren und einen Kaffee zu trinken.
    Über die österreichische Grenze kommen die meisten Bayern nur zum schmuggeln - und wenn ihnen die legale Einreise mal gelungen ist, dann staut es sich gleich bei der ersten Intalautobahnabfahrt weil man natürlich kein Pickerl hat.


    Ja gemütlich geht´s zu. 95% der bayrischen Skifahrer kennen nur Suddelfeld und den Wiiilden Kaiser?
    Ach ja und Langlauf natürlich.


    Wer´s ernst nimmt ist selber schuld :]
    jens

    Quote

    Original von nauticat
    ...klebe ich genau über diese Stelle ein mittelgroßes Blasenpflaster und laß es einfach dran.


    Ist ja witzig. Das ist seit letzter Saison auch meine Methode. Funktioniert überraschen gut. Und 1 Euro pro WE ist auch zu verkraften.



    Gibts in Sölden aus ´m Kondomautomat für 50 Cent -- :D :D

    Die Haut am Schienenbein ist sehr empfindlich und schnell durch - meist immer an der selben Stelle.


    Sobald ich da was merke klebe ich genau über diese Stelle ein mittelgroßes Blasenpflaster und laß es einfach dran.


    Das verteilt den Druck etwas und die Haut darunter heilt komischerweise noch.

    Damit wurde mich geholfen :-)


    Übrigens ein guter Schuhbericht - danke.


    PS: Die Schale meines DeeLuxe rechts ist vorne zu schmal und muß breiter gemacht werden - kann man das überall machen lassen????