Einrutschen 2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Auf Wunsch mancher Aussteller und weil der 1. November diesmal so komisch liegt, findet das Einrutschen heuer eine Woche später statt. Das kostet zwar einen Urlaubstag zusätzlich, aber der erste November macht einfach keinen Sinn.


Ziel ist das zwanglose gemeinsame Fahren, kein offizielles Programm. Es finden sich ganz automatisch Gruppen von gleichgesinnten aller Couleur.


Zusätzlich trage ich im Kalender auch die Abendessen-Termine ein. Anhand der dort registrierten Personen + Begleitung werde ich dann ein paar Tage vorher jeweils Reservierungen anfragen.


Do: Gusto

Fr: Werkstatt

Sa: Gusto


Nur zur Erklärung:

  • 26.10. hat ganz Österreich frei
  • 28.10.-29.10.ist Weltcup in Sölden
  • 31.10. hat ganz Deutschland einen Feiertag
  • 30.10.-5.11. hat z.B. Bayern, BW, NRW Herbstferien
  • 1.11. ist ein Feiertag in Österreich und großen Teilen Deutschlands

Damit bietet sich das Wochenende um den 11.11. eigentlich an. Zusätzlich steigen natürlich die Chancen auf Schnee.

Teilnehmer 31

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • ich komm doch mit. yabbadabbadooo :)
  • Habt ihr alle keine Kinder? ;(
    • Bei uns ist am 31. Feiertag. Und der 01.11. eben kein freier Tag. Und den freien beweglichen schulfreien Tag legen bei uns auch nicht alle Schulen auf den 30.10...
      Für mich ist also alles Jacke wie Hose... mit Kindern wäre es in beiden Fällen nur ein reines Wochenende.
    • Weiß jemand, ob VIRUS als Aussteller und Testcenter vor Ort sein wird?
    • Hast Du's doch irgendwie hinbekommen, spacelord?
    • Ja :) ich darf :)