SWOARD Demo-Tour

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Alljährliches Treffen in Hintertux zum gemeinsamen Carven, Extremecarven und Boards testen. Kostenlose Workshops mit den SWOARD-Instructors wird es auch geben und selbstverständlich konspiratives Abhängen am Abend. Anmeldeliste auf der SWOARD-HP wird es in Kürze auch geben.

Achtung, das Event findet auch bei Nichtlaborbedingungen statt.

Kommentare 8

  • Hallo Michael, hier extremecarving.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=13059 sind die Orte für die SWOARD-Demotour und bald auch die Anmeldeinfos. Die Demotour ist allerdings im Dezember. Ich kann leider dieses Jahr nicht dabei sein, weil ich mich beim Biken komplett zerlegt habe und diese Saison ausfalle. Wenn du vorher schonmal Kontakt zu anderen haben möchtest, die auf jeden Fall da sind, kontaktiere mal daniel175m, Christian61 oder Lars500.
    Wenn du noch irgendwas wissen möchtest, meld dich. (auch per PN)

    Viele Grüße
    Lambert
    • Hallo Lambert, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Auf das Angebot für Unterstützung komme ich bei Bedarf gerne zurück. Bis dahin wünsche ich Dir erst mal gute Besserung auf dass du wieder fit wirst und Dir körperlich nichts bleibt vom Crash
      Grüsse Michael
    • Dank dir
  • Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier in der Runde. Nach sehr langer "BabyPause" steh ich seit letzter Saison wieder am Board ... F2-Vantage. Da ich das Carven lernen, und auch Mal n SWOARD testen möchte, bitte ich hier um Info ab wann und wo/wie die Anmeldung für das Hintertuxer Wochenende 16-17.Okt stattfindet.
    Danke im Voraus für ne Rückmeldung
    Grüsse Michael
    • Hallo Michael,
      ich hab eben erst deinen Kommentar vom Oktober gelesen. Ich hab auch einen Vantage (161) und war mit dem eigentlich recht zufrieden - solange bis ich vor zwei Jahren Swoards getestet habe. Jetzt habe ich auch noch ein Swoard EC 161m und ein 168s und bin begeistert. Komm einfach nach Hintertux zur Demo Tour und du wirst es selber sehen. Die Swoard-Basis ist auf der hinteren Terrasse des Tuxerfernerhauses. Anmelden musst du dich nicht unbedingt. Einfach zum Testen einen Personalausweis mitbringen. Und eine Bindung, oder du schraubst die von deinem Board ab (das machen die meisten).
      Die Anmeldeseite auf dem Extremecarving-Forum wird aber bestimmt auch bald freigeschaltet.

      Bis demnächst in Hintertux!
      Christian (Grüne Jacke, blaue Hose - dich erkenn ich dann am Vantage)
    • Hallo Christian,
      Danke für die Rückmeldung.
      Als Neuling hat man sooo viele Fragen ... Gibt es einen Ort/Hotel/Unterkunft wo sich die meisten einquartieren? ... Kannst Du was empfehlen?
      Grüsse Michael
    • Hallo Michael, Unterkunft am besten in Vorderlanersbach oder Madseit o.ä. suchen, über tux.at
    • Hallo Christian,
      ... dann werde ich das Mal angeben ...
      Grüsse und bis zu 16zehnten
      Michael