Neuss Skihalle reloaded - nochmal das ganze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Weil es gestern - 13. August - einfach geil war das ganze nochmal.


Die perfekte Saisonvorbereitung:


Immer ein paar Schwünge üben und dann im Lift überlegen, woran es noch fehlt!

Sich klugscheißerische Tipps von den Mitfahrern geben lassen und das dann ausprobieren!

Und das ganze mit viel Humor und Spaß dabei!

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 3

  • So, der Termin ist damit auch Geschichte.
    Eigentlich totaler Blödsinn in die Skihalle zu gehen wenn man auch in Hintertux oder Sölden fahren könnte und die Entfernung die gleiche ist.
    Aber wie das so ist, wenn man Samstags einen Termin in Mönchengladbach hat...
    Wir sind letztendlich in kleiner Besetzung zu dritt gefahren.
    Fazit: Die Saison kann kommen :)
  • Ich hoffe, das ich dieses mal dabei sein kann. Zumindest zum: Hinfallen, Aufstehen, Krone richten, weiter carven.
    • Krone richten darf hier nur der Könich, der Rest ist schon okay.