Carving Session East

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


auf vielfachen Wunsch treffen wir uns mal wieder zur CSE im Erzgebirge auf tschechischer Seite.


Lockeres entspanntes gemeinsames Fahren - für Profis und solche, die einfach mal versuchen wollen auf der Kante zu fahren. Natürlich dürft ihr auch mit softboots entsprechend abliefern.


Als Gebiet haben wir uns diesmal Neklid ausgesucht.

Die Pisten wurden schon durch Christian61 ausgiebig getestet und für gut befunden.


Die beiden größeren Gebiete Keilberg und Fichtelberg hatten wir immer als zu voll empfunden. Und Pleßberg hatte uns beim letzten Mal auch nicht so richtig zugesagt.


Wir haben sicher auch wieder unser bewährtes Haftspray dabei - ihr wisst schon "... und die Kante hält" :-)

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

  • Die Pisten in Neklid sind nicht sehr steil, und die Lifte altmodisch. Aber dafür ist deutlich weniger los als in Klínovec o.ä. Und das wichtigste: Die Videokameras sind dabei, und uns fällt immer genug Bödsinn ein!!!

  • Um es mit "Müller's Büro" zu sagen: Gute Idee!

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 5