Reschen Seschen 2019

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

Reschenseschen 2019 - Treffen für alle Mitglieder und Freunde der Frozen-Backside.


Gemeinsames Fahren auf den Pisten von Schöneben und seit diesem Jahr die Haideralm mit Direktverbindung.




Samstag Abend Grillabend im Froy. Es darf jeder zur Session und zum Grillen kommen.




Wegen Forumsumstellung wird es heuer keinen extra Reschenordner im Bereich Sessions geben.

Ich denke das ich einen Tread für den Grillabend eröffne und einen weiteren für alles andere.



TESTMATERIAL:

Oxess hat zugesagt. siehe Fred bei Sessions.

Xtasy wird auch Material zur Verfügung stellen. Bitte Andreas ( Oman) ansprechen er hat das Zeuch dabei. Wohnt im Froy. Der Große.



Grillabend ist hier: froy.it    info@froy.it

weitere Empfehlung für Übernachtungen: c 50-70 Meter vom Froy pichlhof.it  info@pichlhof.it


Neuerungen 2018/19:

Abenteuerreise durch den Schnee: Die neue Erlebnisabfahrt von Schöneben nach St. Valentin

Die beiden Gebiete sind jetzt verbunden. Von Schöneben kann man per Piste nach St. Valentin und die Haideralm befahren. Zurück geht es mit einer neuen 10er Gondel. 1200Pers./std. Förderleistung.

COOL finde ich! :):*8)


Mitteilung in eigener Sache:

Ja, teilweise ist es schon im Umlauf.

Ein Bizebssehnenabriss lässt ein kommen im Januar nicht zu. Ich werde am 19.12. operiert und muß 6 Wochen eine Gipsschiene(aus Kunststoff) tragen. Danach ist für weitere 4-8 Wochen nur eingeschränkt sport erlaubt. (KEIN SB) ||

Nein, ich werde es mir nicht antun zu kommen und nur auf dem See spazieren gehen und abends die tollen Geschichten anhören will genial es war.

Ich werde so weit es mir möglich ist von zu Hause (PC) die Vorbereitungen wie gewohnt zu leiten.

vor Ort werden Markus(Dinocarver) und Jürgen(Birb) den Orgateil übernehmen.

Ich hoffe das ich 2020 ohne Komplikationen wieder am Start bin.

Teilnehmer 19

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

    • birb

    Ab Montag im Froy

    • c50

    bin SA/SO dabei

  • Mist, fast hätt ich's verpennt. Habt Ihr noch nen Platz frei in der Küche :-)

  • mit Frau und Mini-Fruno

  • Hallo, wir sind zu viert am Star.

  • Freitags kommt Stefan Brand noch nach

    • Isch

  • Da hat mich der Birb glatt dahergebrannt... aber warte nur, balde?

    • mgs

  • Bin bereits ab Donnerstag, den 17.01.2019 mit dabei - ist sonst schon jemand vor Ort? Freue mich auf die Tage!

    • oman

    Jutta und ich haben das schon fest eingeplant.

    • pogo

    wir (Anja und ich) sind am Samstag mit auf der Piste und am Abend zur Grillsession dabei

  • I froy mi schoo

  • ab Fr. wenn ich es durch Bayern schaffe.

    • Tiffi

    8 Jahre Abstinenz von Reschen, jedes Jahr dachte ich mit Sehnsucht zurück. Freue mich auf 2019 und finde es toll, dass Jürgen trotz Verletzungsausfall weiter organisiert (gute Besserung an Soulsurfer). Bringe noch einen Kumpel mit

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 26

  • Hallo alle Zusammen!
    Seit gestern Abend bin ich nun wieder zu Hause. Ein paar Dinge möchte ich aber noch unbedingt "loswerden":
    Danke an die Organisatoren des Events!
    Danke an die, die am Samstag den Grillabend gestaltet haben!
    Danke für die vielen Tipps von Euch!
    Danke an alle die da waren und das Event zu dem gemacht haben, was es war - einfach klasse!
    Danke für die tollen Tage am Reschen!
  • <ironie>Geil wie Sulzhaufen und Eisplatten, nett dekoriert mit 5-Teilern.</ironie>
  • Hallo Jungs,
    2020 Termin ist online :) Schneefrau und ich sind schon dabei
    Hab ja grad nix viel zu tun, da dachte ich mach mal was nützliches. Nach oder wärend der session ist vor der session
    Ich kanns schon gar nicht abwarten wieder dabei zu sein.
  • Geil=weil die Sonne blendet und man nichts sieht?
  • Geil=Labor
  • Geil = hart?
  • Wie sind die Bedingungen, weich, mittel hart?
  • Da kann ich einmal nicht dabei sein und ihr Säcke habt Traumwetter und Laborschnee....viel Spaß euch
  • so... das Ganze auch mal auf FB eingestellt
  • Birb: "ab Montag im Froy"... wenn ich das schon wieder lese dann grrrmmmppppffff... eigentlich stand hier noch viel mehr, aber das habe ich "aus Höflichkeitsgründen" wieder gelöscht :)
    • Sei froh das ich nicht komme, sonst hätte ich gepostet: ab Samstag davor im Froy :) meine Perle wäre mitgefahren, dann hätten wir Samstags schon die
      tirolard gestresst.
  • Wenn ich das richtig gelesen habe fällt der Jürgen jetzt mit Sehnenabriss am Bizeps aus... ws bedeutet das für das Organisatorische?
    • Ja, richtig. Erklärung ausfühlich oben. Schnief.....
  • Oh, cool. session sticker.
    • Ist das jetzt eine Bestellung?
    • Okay, erster Entwurf ist fertig :)
    • Man muss dich nur fordern, dann klappt es auch :)
    • Aufkleber sind im Druck - 6 x 6 cm klein, passend für Jürgens Helm...
    • Und ausgerechnet diesmal kann ich nicht. Bitte 2 Stück aufheben bis ich wieder onsnow bin.
  • Unter welchem Motto fahren wir denn in diesem Jahr... so angesichts der neuen Piste im Höllental?...
    "Carving the hell" ?
  • Ich komme am 26.1. (Samstag nach Eurer Session) rein, falls noch Jemand da ist. Wohne in Nauders / kann aber gerne am Sa oder So nach Schöneben kommen.