Reschen Seschen 2019

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

Reschenseschen 2019 - Treffen für alle Mitglieder und Freunde der Frozen-Backside.


Gemeinsames Fahren auf den Pisten von Schöneben und seit diesem Jahr die Haideralm mit Direktverbindung.




Samstag Abend Grillabend im Froy. Es darf jeder zur Session und zum Grillen kommen.




Wegen Forumsumstellung wird es heuer keinen extra Reschenordner im Bereich Sessions geben.

Ich denke das ich einen Tread für den Grillabend eröffne und einen weiteren für alles andere.



TESTMATERIAL:

stand heute noch offen. Wird Ende 2018 editiert.



Grillabend ist hier: froy.it    info@froy.it

weitere Empfehlung für Übernachtungen: c 50-70 Meter vom Froy pichlhof.it  info@pichlhof.it


Neuerungen 2018/19:

Abenteuerreise durch den Schnee: Die neue Erlebnisabfahrt von Schöneben nach St. Valentin

Die beiden Gebiete sind jetzt verbunden. Von Schöneben kann man per Piste nach St. Valentin und die Haideralm befahren. Zurück geht es mit einer neuen 10er Gondel. 1200Pers./std. Förderleistung.

COOL finde ich! :):*8)


Mitteilung in eigener Sache:

Ja, teilweise ist es schon im Umlauf.

Ein Bizebssehnenabriss lässt ein kommen im Januar nicht zu. Ich werde am 19.12. operiert und muß 6 Wochen eine Gipsschiene(aus Kunststoff) tragen. Danach ist für weitere 4-8 Wochen nur eingeschränkt sport erlaubt. (KEIN SB) ||

Nein, ich werde es mir nicht antun zu kommen und nur auf dem See spazieren gehen und abends die tollen Geschichten anhören will genial es war.

Ich werde so weit es mir möglich ist von zu Hause (PC) die Vorbereitungen wie gewohnt zu leiten.

vor Ort werden Markus(Dinocarver) und Jürgen(Birb) den Orgateil übernehmen.

Ich hoffe das ich 2020 ohne Komplikationen wieder am Start bin.

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

    • birb

  • Mist, fast hätt ich's verpennt. Habt Ihr noch nen Platz frei in der Küche :-)

  • Da hat mich der Birb glatt dahergebrannt... aber warte nur, balde?

    • oman

    Jutta und ich haben das schon fest eingeplant.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 8

  • Wenn ich das richtig gelesen habe fällt der Jürgen jetzt mit Sehnenabriss am Bizeps aus... ws bedeutet das für das Organisatorische?
    • Ja, richtig. Erklärung ausfühlich oben. Schnief.....
  • Oh, cool. session sticker.
  • Unter welchem Motto fahren wir denn in diesem Jahr... so angesichts der neuen Piste im Höllental?...
    "Carving the hell" ?
  • Ich komme am 26.1. (Samstag nach Eurer Session) rein, falls noch Jemand da ist. Wohne in Nauders / kann aber gerne am Sa oder So nach Schöneben kommen.