Carving Masters Vol.10 - 2018 - Season Closing

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

Die Carving Masters werden 10Jahre alt. Unglaublich aber wahr!


Be there or be square! :saint:

Teilnehmer 23

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 8

  • Bedingungen sind gar nicht schlecht. Der Schnee ist sehr hart, dadurch bilden sich keine Haufen und die Piste ist perfekt präpariert. Dort wo es in der Früh noch deutlich kalt ist (oben oder im Schatten), ist es bock hart. Aber wenig später auch dort angetaut und man kann super fahren.
    Also ja, es ist sulzig. Aber nur ein cm hoch und nicht so dass man im Wasser steht. Und eisige Pisten hat man nur temporär.
    Perfekt, nein. Aber gut.
  • Wie wird es denn am Wochenende? Wird es nicht immer noch warm sein? Ich habe keine Vorstellung, wie der Schnee sein wird: morgens eisig und dann sulzig? Wird man halbwegs fahren können?
    Wir überlegen noch...
  • Wir sind schon am Tiefenbachgletscher, warm, sulzig und Nebel. Aber egal, es soll zum Wochenende schön werden.
    Wir bekämpfen erstmal die Unterhopfung.
  • Wir sind schon am Tiefenbachgletscher, warm, sulzig und Nebel. Aber egal, es soll zum Wochenende schön werden.
    Wir bekämpfen erstmal die Unterhopfung.
  • Wir sind schon am Tiefenbachgletscher, warm, sulzig und Nebel. Aber egal, es soll zum Wochenende schön werden.
    Wir bekämpfen erstmal die Unterhopfung.
  • Ich muss da hin! Ich bin “Untercarved"! Hoffentlich klappt dat...
  • Hallo,

    fahrt zufällig jemand am 1. Mai nach Sölden zu den Carving Masters?

    Ich komme aus der Region Stuttgart.

    Leide hab ich nur am 1. Mai Zeit.