Carving Masters Dokumentation drehen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

Ich möchte mal die generelle Bereitschaft ausloten: Wer würde sich für ein paar Filmszenen zur Verfügung stellen? Wenn ja, bitte hier als Teilnehmer eintragen.


Da ich aktuell nicht 100% Leistung am Brett geben kann, überlege ich mich stärker auf Filmen zu verlegen. Allerdings nicht einfach nur Kamera hinstellen und ein paar Filmschnipsel erzeugen, sondern eher in Richtung einer Dokumentation über die Carving Masters.

Carving Masters filmen: Eine Dokumentation


Terminplan für jeden Tag, Samstag bis Dienstag:

  • 08:30 - 10:00 Fahren im Steilhang der Schwarzen Schneid (*)
  • 10:00 Treffen an der Base um wohin zu fahren
  • 12:00 Treffen an der Base für das Gruppenfoto - siehe CM Terminplan - und danach gemeinsam Essen gehen. Dort planen wir ggfs weiteres für direkt im Anschluss
  • 15:00 Treffen an der Base für Szenen die sich nicht auf der Piste abspielen


(*) Entweder fahre ich selbst ein paar Mal oder ich stehe dort mit Stativ/Copter rum oder jemand anderes filmt oder ich möchte was mit der GoPro drehen.

Bitte nach mir ausschau halten und wenn es passt bei mir kurz für Regieanweisungen ( ;) ) stehen bleiben.


Wenn ihr euch hier mal unverbindlich eintragen würdet, damit ich ein Gefühl dafür bekomme wer alles mitmachen würde, wäre mir sehr geholfen. Damen wären besonders wichtig und wenn jemand einen Softboot Fahrer mitschleppt, würde ich mir den auch gerne "ausborgen".


(Wenn jemand anderes mich unterstützt, Storyboard, Szenen drehen, einfach irgendein Rohmaterial beisteuern, Schnitt,... würde ich mich natürlich freuen)

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 10

  • Gib Bescheid. Dann halt ich mit der GoPro drauf.
    Wichtig ist der Ton, wenn wir wieder im Schnee für ein kleines Päuschen liegen und Blödsinn quatschen😜💪
  • ich pack dann einfach mal noch ne GoPro ein - je mehr Rohmaterial umso besser - und lass den Axel filmen...
  • Wenn ein Kameramann für zügige Turns etc gesucht wird, filme ich gerne.
  • Hallo Werner, sehr gute Idee. Ich bin gerne bereit zu helfen, stell mich gerne dem Team zur Verfügung.
  • Hallo Werner,
    tolles Angebot von dir. Und zwecks Szenen Support: Ich begrüße gerne alle Damen, zur Not aber auch die anderen Verrückten :)
  • Eventuell eine Statische Perspektive von oben wo dann mal ein ganzes Pack durchfaehrt. Aber dafuer eignen sich andere Drohnen wahrscheinlich besser.
  • Mitnehmen ja, verwenden eher nein. Warum auch, der ist gut um mich zu filmen, nicht andere. Oder nicht?
    An was denkst Du?
  • Kann dann auch gerne beim Schnitt usw. helfen.

    Willst du auch was mit dem AirDog machen?
  • Wäre super. Beides: Wenn Du kommst und wenn Du hilfst.
    Jupp, nichts geht über Nahaufnahmen.
  • Werner, ich kann no ned sagen ob ich komm. Wenn ja, dann könnt ich gern mit Ski einen Tag/Halbtag fahren und ein bissl Filmerei machen wenn du mir das Zeug erklärst. Ich glaub es fehlen uns nach wie vor die richtig geilen Fahraufnahmen. Sowas wie deine 2 Minuten am Rette vom Lachsfischen, nur ned aus der Totalen, sondern beim Hintennachfahren gefilmt, das gibt aus meiner Sicht die geilsten Bilder.
    Und sonst - wenn ich komm, dann will ich aufm Film sein, klar.