CSE - Carving Session East

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

auf Wunsch mehrerer Interessierter haben wir den Termin jetzt um eine Woche nach hinten geschoben.


Und die Sache mit dem Gebiet hat sich auch erledigt, da die beiden in Frage kommenden Gebiete mit Beginn der Saison zusammengelegt wurden.

Und abgesehen von 2 neuen Pisten (die Neklid und Keilberg verbinden) sind am Keilberg auch noch 2 Pisten verbreitert worden. Das verspricht also noch mehr Spaß...

Jetzt müssen wir nur den Treffpunkt genau definieren.


Es ist wie immer jeder willkommen, einzige Voraussetzung ist der Wille, auf der Kante fahren zu wollen :-)


Je nach Resonanz suchen wir auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit und verlängern den Event auf zwei Tage.

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Kommentare 1

  • Hallo zusammen, wir sind erst am 02.02 zurück aus Schladming, da wird es bei uns nichts. Eine Woche später sieht besser aus.

    Grüße aus MW Olli