Reschensession Zwanzisch Zwanzisch (2020)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

Reschensession 2020


the same procedure as every year


Rock the Snow Freitag bis Sonntag - wer will kann auch früher :-)



Samstag Abend Grillabend im Froy. Es darf jeder zur Session und zum Grillen kommen.



TESTMATERIAL: wird bis Dezember geklärt denke aber das es auch hier keine Veränderung gibt und oxess dabei ist

Oxess    

Xtasy  2019 haben wir was bekommmen - werde es für 2020 auch erfragen

Pogo wenn ich wieder die 2 Arme habe werde ich wohl direkt was mitbringen.

Im Dezember 2019 reinschauen



Grillabend ist hier: froy.it    info@froy.it

weitere Empfehlung für Übernachtungen: c 50-70 Meter vom Froy pichlhof.it  info@pichlhof.it

Participants 7

The users below confirmed their participation:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 4

  • Schade. Hatte mich schon gefreut. Naja, will ja nichts beschreien, aber ich bin ja auch noch nicht dort.
  • ich muss mich leider für dieses Jahr abmelden, da ich berufsbedingt an dem Wochenende verhindert bin.
  • Wäre es möglich das Treffen um eine Woche nach hinten zu verlagern? Nach Weihnachten und Sylvester kann ich immer echt schlecht 1-3 WE danach wieder los. LG jens
    • Hallo Jens, die Frage kam schon mal.
      Für 2020 lehnen das einfach mal ab. Da hierfür schon von den regelmäsig antretenden die Zimmer bzw Wohnungen schon reserviert sind.
      Auch die Urlaube soweit möglich. Grillabend im Froy ist klar.
      Aber wenn sich eine Mehrheit bildet für das Jahr darauf, mal sehen - könnte man Diskutieren.

      Dagegen:
      Seit eigentlich schon immer findet es am 3, WE im Januar statt. Hat immer gepasst.
      Es ist dann Zwischensaison mit günstigen Preisen und leeren Pisten, da keine Ferien sind.
      Schnee gab es immer in der Woche. Zeitweis sogar etwas zu viel.
      Einer kann immer nicht. Es wird immer jemand geben dem ein anderer Termin besser passt. Später kolliedert es dann mit einer anderen Ausfahrt. z.B. Plasma am Kronplatz ist gleich dahinter. Da sind dann welche die beides mitmachen oder nur Kronplatz ......
      What ever.
      Machen wir nächstes Jahr eine Umfrage ob ein Wechsel gewünscht ist.
      Gruß Jürgen