FB Session Katschberg

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

Also, es wird ernst, wir machen das.

KiJo, Ridewithstyle und ich machen die Orga.


Was genau angeboten wird, wird sich in den nächsten Tagen/Wochen entwickeln. Ich denk jetzt mal an

- Testboards versch. Hersteller

- Fahrtechniktraining, in welcher Form wird sich noch herausstellen. Vorstellbar ist normales Tips geben wie sonst auch, aber auch richtige Kurse, und vielleicht kann KiJo den einen oder andern Pro anleiern

- Werner, wenn du dir Gedanken um videotechnische Begleitung machen kannst, das wär super. Ich nehm gern einen Fernseher mit, dann werf ma die Ergebnisse des Tages am Abend an die Wand

- ich werd voraussichtlich kommende Woche mal probieren, was man alles mit kurzen Netzstangen oder Brush Markers anstellen kann. So ein bissl Race-Training wär sicher für einige von uns interessant.


- ob wir eine abgesperrte Piste machen überlegen wir uns noch. Das hat Vor- und Nachteile.



Ich versuch mal ein paar Quartiervorschläge zu sammeln, vielleicht kann ich ein paar Zimmer blocken.



Wer von Euch wär zur WCS gefahren und weiß jetzt nicht mehr was er im März boardtechnisch anfangen soll? Wer muß unbedingt trainieren um bei den CM alle herzubrennen? Wer hat Sehnsucht nach perfekten Carvingpisten und der schönsten dunkelschwarzen Abfahrt der Ostalpen?


Burschn und Mädls, ich möcht so viele von Euch sehen wie möglich!


Der Katschberg ist von München aus schneller erreichbar als Sölden!! Das schafft ihr alle!


Tragt Euch ein!

CU im Lungau!


fruno

Participants 23

The users below confirmed their participation:

Undecided Participants

The users below have not made a definite decision yet:

Non-Participants

The users below are definitely not participating:

Comments 16

  • Bin leider raus.
    Sehr schade und sorry.
  • wir 3 brauchen kein Quartier. wir wohnen in der Nähe.
  • Es is bitte folgendes:


    Ich hätt ein super Quartier fürs Katschberg Wochenende, und zwar beim (einigen von euch schon bekannten) Wiesenbauer in St.Margarethen im Lungau, das sog. Wohnhaus wär frei wiesenbauer.at/wohnhaus-urlaub-lungau.html


    Liegt gut (man wird allerdings schon mit dem Auto zum Lift fahren, zur Aineckbahn in St.Margarethen ist das aber ein Hupfer), wir haben - wenn wir das ganze Haus haben - auch unseren eigenen Aufenthaltsraum wo wir zB Filme vom Tag zeigen können, es gibt Sauna und außen auch a klasse Sauna- und Saufhütte, wir könnten dort auch a Abendgrillerei oder so ähnlich machen, und kostenmäßig wird man nix besseres kriegen.


    Es sind im ganzen Haus 18 Betten, verteilt auf 6 DZ und 2 DreibettZ. Man kann es aber auch auf 2 Wohnungen aufteilen. Wenn wir also nicht genug Leute sind, nehm ich nur eine Wohnung (mit Platz für 8 oder 10 Personen).


    Wenn wir alles voll kriegen, dann wird der Preis pro Person und Nacht wahrscheinlich merkbar unter 50 € liegen. Kanns nicht genau ausrechnen, da dann noch Strom und Ortstaxe abgerechnet wird, aber so um den Dreh. Wenn wirs nicht ganz voll kriegen, ein wenig höher.


    Es gelingt mir nur derzeit nicht, eine unverbindliche Reservierung zu kriegen, also bräucht ich von Euch möglichst schnelle Rückmeldung.


    Bitte sagt mir also so schnell wie möglich wer von euch - zu wievielt - dabei ist!

    Ich erwart mir schon eine gewisse "Vertragstreue", also wenn mal bestellt ist dann einfach so absagen issnich. Wenns wirklich sein sollte dass man nicht kann, überleg ma uns was.


    Die Form der Abrechnung überleg ich mir gegebenenfalls später.
    • Servus, könnte ich wenn's wär Freitag abend kommen und bis Sonntag nachmittag bleiben?
      merci georg
    • Supa
  • Also ich melde mich jetzt mal an. Habe beim letzten Boarden die hoch-tief-Bewegung mit Gewichtsverlagerung von hinten nach vorne geübt. Natürlich ohne mich abzulegen. Jetzt wird's mal Zeit die Hosen runterzulassen und nicht nur zu quatschen...
    • I weiss ned was du dir erwartest. Das Hosenrunterlassen musst du schon als Grundvoraussetzung mitbringen, das muss mit der Hochtief-Bewegung kombiniert werden, dann Gewichtsverlagerung nach hinten, dann ablegen. Das solltest du seit der Volksschule beherrschen...
    • Aber ich kann doch nur Oldschool...
    • Wollt nur speziell witzig sein..
    • Na dann sind wir schon zu zweit...
  • Sky würd mich freuen :)
  • Ich denke, ich tät da hin kommen.
    Ist ja nicht weit von Graz :)
    • Wieso sagt mir niemand dass du a Steirer worn bist? Freut mich sehr, alter Mann!
    • Aber a zua'graster, oder?
    • Nee, Entwicklungshelfer. :p
  • Hi Gerry. Ich und mein Sense 202 simma dabei 👍