Plasma am Kronplatz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

Plasma am Kronplatz: Spaß haben und carven ohne Ende8)

Comments 13

  • Wegen Verletzung ist bei uns ein Bett frei geworden.
    Bei Interesse bitte melden.
  • Also, wir wohnen bei Ruth Erardi, Strada Pelegrin 12 in St. Vigil. Dort treffen sich alle ab spätem Nachmittag. Dort gibt es auch die Testboards.
    Wir treffen und dann früh an der Talstation zum Kronplatz Miara so gegen 8 Uhr 30. Dann geht es los.
    Meine Nummer:01777576571
    Gefahren wird dann nach Lust und Laune.
    • Wie gerade telefonisch besprochen, komme ich dann am Montag Abend und bleibe bis Donnerstag. Freue mich schon darauf, mit Euch gemeinsam zu fahren!
  • Unterkunft ist gebucht von Sonntag bis Freitag.
    Gibt es eine Base?
    Bzw. wo trifft man sich?
    Welches sind die bevorzugten Hänge?
  • Versuchs mal bei: Garni Christallo / Villa Ortensia oder Hotel AlPlan oder übers Fremdenverkehrs Amt
  • Wo nächtigt man da am Besten?
  • Wenn ich keinen Kriegsdiesnst habe, bin ich dabei!!
  • Ein paar Tage wahrscheinlich......
  • Vielleicht komm ich auch!

    Plasma testen wär sicha a Überlegung wert!

    LG
    Peter
  • ...na dann bin ich auch wieder dabei 😛
  • ...komme wieder gerne mit Mäxle im Gepäck...
  • Dabei und Spaß dabei 😎