GOLTES Day&Night Carving Event ... #### NEUER TERMIN WEGEN VERSCHIEBUNG ######

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier

Freitag 21.2.2020 ab 8:00 (!) erster Bügel .... Testen bis die Ohren glühen
Freitag Abend ist Flutlichtsession mit DJ Chris Vega https://www.facebook.com/chrisvegadj/ unserem carvenden DJ. Da möchten wir gerne Kantenplaudern und den einen oder anderen Schnaps mit Euch trinken.

Samstag 22.2.2020 ab 8:00 (!) weiter Testen bis nichts mehr auf den Kanten ist!!!!

Freuen uns auf viele Katschis und freuen uns auf ein "Zammwachsen"


Comments 10

  • Hey thx Racer! Passt die Strasse kenn ich. Bis Samstag.
  • Hallo!

    Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe der Schieferwiese aufgenommen werden will, dann einfach an mich wenden (+43/664/8143917). Die Gruppe umfasst derzeit rund 85 Mitglieder die alle aktiv auf der Schieferwiese trainieren und fahren. Die Qualität der Gruppe ist sehr gut, die Kommunikation ist auschliesslich sachlich, bzw gibt es tagesaktuelle Berichte über zustand und Bedingungen der Schieferwiese bzw der anderen Stuhleck Pisten!

    Seit kurzem gibt es einen Instagram Account der aber gerade erst am Aufbau ist... instagram.com/raceboarderline_007/
  • Hallo an alle Katschis... WAYPOINT GOLTES Day&Night Carving Event

    Waypoint Treffpunkt Freitag ab 7:50 HIER: goo.gl/maps/kZffFk4C1j5uzELU6

    Wegen der Anfahrt war hier noch Fragen hochgekommen. Ja die Schieferwiese legt wirklich täglich schon VOR 8:00 Uhr los. Das ist speziell für die Racer wichtig da in der Früh die Piste schön hart ist. Wir haben dann meinstens wenig verkehr bis um 10:00 dann die "Langschläfer Schifahrer" kommen. Dann brennen die Beine schon und man kann zum ersten Schiwasser auf die direkt an der Schieferwiese gelegene Gaststube gehen.

    Die Anfahrt ist am besten wenn Ihr nicht an die Talstation mit dem grossen Parkplatz an der Bundesstrasse stehen bleibt, sondern in den Ort einfährt, an der Volksschule vorbei entlang des Strassenzuges zu der alten Talstation. Dort dann noch unter den Sesseln durchfährt bis dann nach ca 150m eine Abzweigung nach Rechts schräg nach hinten zur Auffahrt Schieferwiese findet. Da könnt ihr 3-4 Kehren hochfahren. Wenn Ihr ganz oben seid ist es auch kein Fehler. Die meissten von uns stehen aber ein zwei Kehren weiter unten wo man sozusagen waagrecht zur Liftstation Schieferweise hinüberrutschen kann (100m).

    Ich habe Euch hier einen Google Maps Link für Eure Handy Navis eingestellt. Das ist die Kehre zu der Ihr hochfahren sollt. goo.gl/maps/kZffFk4C1j5uzELU6


    Es gibt Liftkarten nur für die Schieferwiese die viel Billiger sind als für das ganze Stuhleck. Wer also nur harcore testen will und eh nur Schieferwiese fahren will kann das machen. Wir übersiedeln nach Liftschluss dann rüber zur Flutlichtpiste. Da muss man eine neue karte kaufen und dann gehts bis 21:00 weiter wer will und noch kann. Da gibt es dann auch einen Partyschirm bei dem viel los sein wird mit geiler Musik und Getränke und Küche.

    Wenn noch jemand Fragen hat gebe ich Euch meine Telefonnummer für WhatsApp/Notfälle +43/664/8143917 .. Christian
  • Als einer der Katschis 😉... komme ich am Samstag 8h auch vorbei. Bin gespannt ob die Schieferwiese mit dem Sense202 gut funktioniert ... sonst halt SG185 oder Virus185.

    Ja der beste Parkplatz is eine gute Frage?
    • Hallo ktmracing!!!

      Ich hab mich jetzt bei einem ortskundigen Kollegen schlau gemacht!

      Der Sessellift fährt normalerweise erst später, aber es geht eine Straße nach der Mittelstation (Serpentinen) zum Gasthof Eichtbauer und von dort kann man dann zur Schieferwiese boarden und in meinem Fall halt rutschen! ;)

      LG
      Peter
    • Cool thx PeJu. Das finde ich 👍
  • Hallo Chrissy!

    Ich wollte nur wegen Freitag fragen, wo ich am besten parken soll?

    Fährt ab 08:00 Uhr schon der Sessellift (Tal- oder Mittelstation) oder wie komm ich sonst zur Schieferwiese!

    LG
    Peter
  • Hallo Leute!

    Bin am Freitag vielleicht dabei (hängt ein wenig vom Wetter ab)! :)

    Weiß schon jemand, welche Boards Jani mitbringt!

    Ich würde gerne das Extreme Carve 176 testen! :) (werd es wahrscheinlich nicht fahren können, aber ein Versuchs is auf jeden Fall wert!) :)

    LG
    Peter

    PS: Falls ich fahren sollte, kann ich jemanden mitnehmen - Komme aus St. Pölten bzw. Krems! :)
    • Hi PeJu,
      Der Jani hat auf jeden Fall die Extreme Carve 176 mit in verschiedenen Härten. Freuen uns wenn Du kommst und noch jemanden mitbringst. Christian
    • Hallo Christian!

      Das ist ja perfekt, dann muss ich mir doch tatsächlich für nächsten Freitag URLAUB eintragen! :)

      LG
      Peter