FB - Wer wir sind !!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo alle zusammen.


    Des Öfteren werde ich gefragt: Wer ist die Frozen Backside?


    Die Frozen Backside ist ein (hoffentlich) unabhängiges Forum, welches aus einer dummen Idee heraus geboren wurde, weil man uns in der SnoBoCom nicht mehr spielen lassen wollte.


    Die Boarder hier sind alle aus unterschiedlichen Interessen im Forum am Start, einige wollen fahren und suchen Leute dafür, andere wollen es lernen, andere wollen blubbern und Spaß haben. Das alles wird versucht, unter einen Hut zu bringen, was nicht immer einfach ist.


    Wir sind auch KEIN Virus Forum, aber gerne dankbar, dass Frank uns unterstützt mit tollem Material. Aber es sollte nicht der Eindruck entstehen, das man hier nur mit einem Brett einer Marke oder Faserart auftauchen darf....Pogo, F2, Goltes, Kessler, Oxxess...egal - wir wollen boarden und diese schöne Sportart fördern... Von aussen mag das gerne mal aussehen nach: "Big boys with big toys" - also Materialschlacht!
    Aber das ist ein Punkt, der im persönlichen Ermessen des Einzelnen liegt, welches Material er sich zulegt!
    Wir vertreten auch keinen speziellen Fahrstil - hier sind alle Arten des Boardens mit offenen Armen willkommen! Pureboarding, EC, Racer...Auch wenn die Diskussionen mal etwas heftiger sind, oder mit einer schwer verständlichen Prise Humor gewürzt sind. So richtig begreift man das alles erst, wenn man mal auf einem Treffen vor Ort war....


    In diesem Sinne - Enjoy winter and carve hard!



    Gruss
    Lothar

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."