Video einrutschen die Zweite.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Quote

    Original von 0815-fahrer
    sucram.... einmal dass cabrio mehr stehen lassen beim eisdielenfahrt..und mitfahren... dann hätteste es gewusst.



    kann ich mir doch nicht leisten... mir bleibt nur über Videos gucken...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Ist wieder schön gemacht, danke.

  • Danke Pogo!


    Bis vor ca. 7 Minuten hatte ich noch richtig viel Motivation, meiner Arbeit nachzugehen. Das hat sich jetzt gelegt :crazzy:


    Wann ist endlich wieder Wochenende :freu:

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst wenigstens die Frage!

  • Sehr schönes Video. Sehr schöne Muisk. Danke Pogo.


    An die Teilnehmer der Lesson: Schaut Euch mal den Kuhtreiberliner an.


    Sehr gute Haltung auf dem Board. Dadurch die richtige Spannung und die Schwungeinleitung geht fast von alleine. Die Rotation ist vorhanden, wenn auch nur gering ausgeprägt. Wie wir gelernt haben, ist das aber sekundär und eine Frage des persönlichen Stils und / oder der Geländebeschaffenheit (Externer Einflussfaktor).

    Say good night to the bad guy!

  • @ brit


    ja.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Quote

    Original von Pogokoenig
    Sehr schönes Video. Sehr schöne Muisk. Danke Pogo.


    An die Teilnehmer der Lesson: Schaut Euch mal den Kuhtreiberliner an.


    Sehr gute Haltung auf dem Board. Dadurch die richtige Spannung und die Schwungeinleitung geht fast von alleine. Die Rotation ist vorhanden, wenn auch nur gering ausgeprägt. Wie wir gelernt haben, ist das aber sekundär und eine Frage des persönlichen Stils und / oder der Geländebeschaffenheit (Externer Einflussfaktor).


    ...Kuhberlintreiber ist der mit der blaueb Jacke und dem Rucksack.


    Sehr schön sieht man das ganze finde ich auch beim Schatten (hellgra/dunkelgraue Jacke, nicht ganz so groß), vor allem im unteren Teil der "Querung" zum Kühlschrank und dann auf den ersten Metern der Kühlschrankpiste.


    skywalker

  • kleiner Tip von mir: mit der Rotation im Flachen nicht übertreiben, sonst kann es passieren dass die FS-Kante greift und Ihr ´nen Abflug hinlegt. Mir passiert und zu sehen bei ca. 5:14.


    Bei dem Versuch stark zu rotieren hat die BS den Grip verloren und fing an zu driften. Beim Gegensteuern hat dann die FS-gegriffen und mir praktisch das Brett unter den Füssen weggezogen.


    Vielleicht war auch einfach die Geschwindigkeit zu gering?


    Was sagen die Experten?


    :boarden2:

  • Is mir am Rettenbach an der Kante auch passiert , je höher das Tempo desto mehr Spaß ham die Anderen :grinzzzz: :grinzzzz: :grinzzzz:


    Viel sehen kann ich da nicht , schaut aber für mich irgendwie aus als hätte sich die Nose eingegraben (Timing ?????) Blöderweise is da auch noch n Pommesfahrer im Bild
    Möglicherweise hast Du den Fuß im Stiefel gestreckt (ist ne Schreck oder Schutz reaktion) als Dir die BS weg ist . DU kriegst dadurch plötzlich sehr viel Druck auf die FS Kante - zusätzlich hat der ganze Körper die Tendenz sich aufzurichten - N Tip den ich mal gekriegt habe und den ich ganz gut finde : Wenns eng wird bewußt die Fersen hängen lassen - auf dem ganzen Fuß fahren .


    Wenns nix nutz ,vergiß es einfach wieder.


    Gruß Andreas

    :megafon:Wenn Du Buddha siehst , bring ihn umt (Zitat Buddha :thumbsup:)

    Liebe Grüße an Alle von: "Der im Dunkeln tappt" :evil:

    The post was edited 3 times, last by Newton ().

  • Quote

    Original von Brit
    cooles Video, voole Musik..is das VNV Nation ?


    Danke,


    jo, iss VNV Nation, beim ersten Video isses "Electronaut" und bei der Carving Lesson practice isses der Anfang vom "FinestHourRemix"


    pogo

    Duckfoot steh ich nur beim Pinkeln !!!

    The post was edited 1 time, last by pogo ().