Carving Lesson Part II - Majas Touchdown

  • Ablegen geht eigentlich von ganz alleine. Man muss nur wissen wie.

    Ich dachte an ein kleines carvingspezifisches Aufbauprogramm mit ein bißchen mehr persönlicher Hilfestellung.

    Terminvorschlag: Samstag, 19.01.2007

    Besteht Interesse?

    Say good night to the bad guy!

  • Bei mir bestünde doppeltes Interesse: Methodik lernen und "Touchdownen" mit Brettern die breiter als 14cm sind (Da besteht inzwischen Übungsbedarf) :grinzzzz:

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Hallo :pg:

    natürlich besteht Interesse.
    Melde hiermit Margit und mich bei eurer Durchlauchtigkeit an.

    Stell dir vor du möchtest dich geistig duellieren - mit Schreck wirst du feststellen, dass viele deiner Gegner unbewaffnet sind.

  • gott zum gruße, oh gebieter...
    auch ich, der der maden gleich zu euren füßen untertänigst kriecht,.. würde ehrerbietend auf euch hinaufschauen, wenn eure peinlickeit ihm die ehr zuteil kommen lasset, in eurem bunde einen weiteren gefährten zu bestellen...

    :wink:

  • Zitat

    Original von merlin247
    gott zum gruße, oh gebieter...
    auch ich, der der maden gleich zu euren füßen untertänigst kriecht,.. würde ehrerbietend auf euch hinaufschauen, wenn eure peinlickeit ihm die ehr zuteil kommen lasset, in eurem bunde einen weiteren gefährten zu bestellen...

    ich übersetze es mal.... :grinzzzz:

    "...NA KLOAR !!!!......"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!