Bilder von Sölden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.

Login: hier
  • Hab da auch noch ein paar hochauflösende Bilder" aus dem BlaBla.
    Will gar kein Geld dafür (höchstens von den abgebildeten Personen dafür dass ich sie wieder rausnehme)
    Hoffe es fühlt sich niemand in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt :duck&weg:
    Das erste wär was für den Kalender, oder?
    Überschrift: "Völlig durchgeknallter Carver mit doppeltem Wadenbeinbruch beim Apre´ski! :duck&weg:

Bei mir wird mangelndes Fahrkönnen durch Wahnsinn ausgeglichen

[align=center]Ich gebe viel Geld aus das ich nicht habe - für Sachen die ich nicht brauche - um Leute zu beeindrucken die ich nicht ausstehen kann! Warum nur? :denkdenk:

The post was edited 3 times, last by Sunny ().

Original von Sunny
    Das erste wär was für den Kalender, oder?

Eric der Wikinger ! Fällt mir da auf Anhieb ein ! :freu: :freu: :freu:

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

• Danke Sunny !!! geile bilder.... :thump: :thump:

Und, speziell für dich hatte ich dass T-Shirt angezogen :evil1:

• Eric, ich will ja nicht ungeduldig werden - aber wo zur Hölle sind endlich die Bilder?!?! Könnte dann vielleicht jeder Fahrer in einem Extrafred sich kurz mit seinem Bild vorstellen? Ich habe leider nicht alle Fahrer mitbekommen - erst recht nicht unterm Helm - und wüsste gerne, wer wer war.

Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Lachsbruder - 1%er

• Sagt mal, hat eigentlich schon jemand die Gruppenbilder irgendwo online??
    :what:

Original von kuhtreiberliner
    Sagt mal, hat eigentlich schon jemand die Gruppenbilder irgendwo online??
    :what:

hmmm... da sagste wass.. habe bisher keins gesehen im :-?rohmaterial....

• Bei stoked.at ist ein Bild (unter "news" und dann ein bisschen nach unten scrollen).

Du musst geil abliefern, ich muss geil abliefern, jeder muss geil abliefern (Heinz Strunk)

Lachsbruder - 1%er

The post was edited 1 time, last by Ben ().

• habe die Bilder von den MPRIDE jungs auch auf dem FTP gelegt, in hochauflösung und unbearbeitet.... 256Mb zum zapfen :thump: :thump:

• THX das funzt ja immer noch neue Bilder!
    Ha und hier scheint die Sonne bei 28 Grad!

Cu in the Winter!