Pausensnack oder Doping?

  • Nun, es ist nun doch schon ein weilchen her... aber ein kleines "Epsiödsche" von einem der CM Abende möchte ich Euch nicht vorenthalten:

    Es soll Personen geben, die sich in der Alm - nach fortwährender Ankündigung eines doch eher ausgewachsenen Hungers und der Tatsache, dass doch ein gesunder "Boden" für den weiteren Verlauf des Abends angesichts des allabendlichen Besuchs im Kuhstall durchaus dienlich sei - eine Almpfanne für zwei Personen ordern... Nach ungläubigem Staunen des Personals, wurde Ihm jedoch das entsprechende "Fännchen" gereicht... Selbstverständlich nach entsprechender Vorspeise:

    Bilder:
    Vorher > http://www.mpride.net/media/cm08/P1040316.JPG
    Nacher > http://www.mpride.net/media/cm08/P1040317.JPG

    ... Brüll ....

    Man glaubt es kaum... Dem alleinigen verzehr dieses Snacks soll anscheinend mit einer Huldigung in Form eines Ordens in der Alm gewürdigt werden... Wenn wir den Aussagen des Personals glauben schenken können...

    Viele Grüsse aus der CH

    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von mchg (16. Mai 2008 um 10:52)

  • Respekt!

    Extrem entspannter Gesichtsausdruck auf dem 2. Bild!
    Ich hatte gedacht, Martin sei morgens so k.o., weil er bis 4:00 gesoffen hätte. In Wirklichkeit hat er so lange gebraucht, um die Elefantenplatte zu vernichten. Da wäre mir auch schlecht.

    Wenn Martin zum Grill Bill kommt, bitte extra angeben, damit die Einkäufe neu kalkuliert werden können!


    Gruß aus Deutschland in die Schweiz


    Christoph

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Dann stimmt das Gerücht also doch...

    Mir hat mal einer erzählt in der Schweiz wäre alles so teuer das sogar die Schweizer nach Österreich fahren um sich mal satt zu essen :duck&weg:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Hmmmm!
    Unter diesem Aspekt habe ich das noch gar nicht betrachtet...

    Deshalb fahren die auch auf nur einem Ski. Das Material für den 2. ist zu teuer!

    Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

  • Wie gesagt.... ist eventuell nur ein Gerücht... wenn ich dann aber bedenke was wir im Zürich im Steakhaus an Kohle gelassen haben kann ichs mir schon vorstellen :what:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

    • Offizieller Beitrag

    Danke Martin.....hab grade mal wieder meinen Kaffee über die Tastatur verschüttet....


    Schweizer machen hier dem Grill Bill Konkurenz - aber der hätte am Gemüse vorher gestreikt!

    :thump:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!