Carvers-Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Ich hatte den schnellsten Lieferservice.
    An einer WCS ist mir mal die Gelenkschraube an meinem Hardboot gerissen. Konnte gerade noch so den Hang zur Base runterrutschen.
    An der Base, ab zu Basti von Carvers Paradise.
    Mein Problem gezeigt und schon hatte er eine neue Gelenkschraube meines Tracks 700 in der Hand. Inclusive Montage. :thumbup:

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • Richtig gut. I muß mehr bei denen kaufen.

    Montag abend Speed CC bestellt, Mail geschrieben obs eh geht bis Ende der Woche (wg Urlaub), Mittwoch mittag (!!) is das Paket gekommen, sogar in einer lässigen 2-Farben-Variante. Preis auch super.

    Was soll ma da sagen? Besser gehts ned.


    Und die Tooltonic Bestellungen direkt aus der Schweiz spar ich mir auch in Zukunft, wenn i jedesmal zur Post tingeln muß um den Zoll nachzuzahlen und ich das Zeug auch bei carversparadise kaufen kann.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Ich kann auch nur Gutes über Sebastian sagen. Faire Preise und er hat so ziemlich alles da, was wir brauchen. Habe mich auch bei ihm mit Ersatzteilen eingedeckt.