schmerzen im fuss

  • hallo zusammen....

    ich fahre als hardboot dieses drecksteil von head...genauen namen hab ich gerade nicht......dürfte jetzt die 3. saison sein .... neongelbe farbe.
    als ich mir den schuh gekauft hab wurde er mir gebacken passend an den fuß...aber mir fault teilweise fast der fuss ab. 8oX(

    jetzt hab ich irgendwo schonmal gelesen das man diese schuhe auch "nachbacken" kann..... ?(

    klar ich weis das kann auch andere ursachen haben aber ich würds zuerst mit der geschichte mal versuchen.

    frage wäre hat das von euch schonmal jemand selber gemacht???? wenn ja....wie???

    Quälität kommt von Qual!!!

  • Ich hab mir mal die Frechheit erlaubt, McFs alten Kurztext dazu per CopyPaste zu veröffentlichen:


    + am besten zu zwit machen...dann geht es einfacher
    + Innenschuh bei ca 110°C UMLUFT im Ofen schön knusprig backen (den Alkohol zum abschmecken trinkt ihr selber)
    +Füße gut abkleben - alle stellen, die drücken => Wichtig: baut ne kleine Kappe um die zehen, sonst kriegt ihr da kein Blut später rein!!!
    +Dann, den Strupf anziehen, den Ihr sonst auch tragt => Tip: da dann noch mal einen Damenstrupf drüber ziehen!! Nein, sieht nicht gut aus und ich bin auch nicht auf der anderen Seite, aber so rutscht Ihr besser in den Schuh rein...
    +dann muss es schnell gehen!!
    +Schue raus aus dem Ofen
    +in Schuhe rein, Schnallen halbfest zu
    +ins Brett einsteigen und Fahrposition einnehmen
    +ca 20 min (lieber etwas länger) warten....und die wärme aushalten...dumm aussehen... ;o)

    Kniffelig ist:

    +richtig abkleben: Zeit lassen, Ihr kennt die stellen am besten. GUT abkleben, nicht zu dünn und das es hält
    +warmen, weichen Schuh VORSICHTIG in den Aussenschuh reinschieben, schaun, das es auch richtig drin liegt

    Bei Fragen...einfach fragen ;o)

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • gut......ich denk ich hau vorher noch nen backofenreiniger durch....
    nicht das man mich später auf der piste für ne fahrende pommesbude hält 8o

    Quälität kommt von Qual!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!