Windsurfffred

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Quote

    Original von nauticat
    Was ist denn mit dem 19.9.?; dem 3.10.? oder dem 10.10.?
    Schewedingenskirchen oder evtl. woanders?


    Gruß
    jens


    wass ist mit 25-27. 09 passiert??
    da hatte ich eigentlich Brouwersdam/Grevelinger/ouddorp anvisiert :wink:

  • Kann mal einen diesen Fred hier zumachen!

    Say good night to the bad guy!

  • Quote

    Original von Pogokoenig
    Kann mal einen diesen Fred hier zumachen!


    Sehe DU mal zu dassdu Freundchen mit dem "Ortlichen WaspoBasis" wirst.
    Hast doch dein SoH dabei, odderr?? :grinzzzz:


    Hatte mich nämlich grad schon nach Flügen umgesehen.... und sooo teuer sindse auch wieder nicht ! :wink:

  • Den 26.9. hattest Du?? - haben wir über den Termin gesprochen ?? - liegt das anne AhojBrause.


    26.9. kann ich leider nicht - Motorradtour


    Gehen bei Dir irgend welche Termin umzu??



    @ pogolienchen :wink:


    jens

  • Quote

    Original von Pogokoenig
    Kann mal einen diesen Fred hier zumachen!


    Wieso?
    Kannst Du etwa auch nicht surfen?


    :evil1:


    sky


  • Kommendes WE vom 19. kann ich... sieht aber voll maumau aus mit dem Wind... :help:


    winder finder


    ist irgendwie konstant shitte :wand: :wand: :wand:

  • Denke auch da kommt "wettertechnisch" so ein Alt-Weiber-Sommer mit
    NIX-Wind.


    Ich peile mal den 3.10. an - Wie würde es da bei Dir aussehen???


    Grüssle

  • Hat eigentlich schn mal jemand von euch einen Hattrick geschafft - Windsurfen und Snowboarden an einem Tag? :-?

    Frage meiner Tochter, als ich mich neulich zum Boarden anzog: "Papa, bist du ein Ritter?"

  • double würde ja auch schon reichen

    Durch Fehler wird man klug,
    darum ist einer nicht genug.

  • Ostern Leucate ....


    Ein paar Kumpels waren damals morgens (Flaute) in den Bergen und mittags, wo der Wind gekommen ist, sind sie schnell zurück um die 10bft. nicht gänzlich zu verpassen :grinzzzz:


    Dort ist es sicher auch von den Temp noch angenehm realiserbar (ohne Trockenanzug)

    Ciao


    André


    Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!

  • Quote

    Original von JUST CARVE
    double würde ja auch schon reichen


    Nee, die Frage ist falsch gestellt :-).


    Also morgends schön carven ...
    nachmittags schön surfen ... (Könnte am Gardasee klappen)
    und abends schön .... (Könnte da auch klappen)


    Und danach ein schönes Bier drauf :-)
    --- also auf solch einen Tag meine ich.


    Hatte ich allerdings noch nicht -- aber ich bin ja auch noch jung :-)


    hihi
    jens

  • wenigstens Jens hat dass mit dem "scoren" kappiert..... :tounge:




    Und jetzt lass die Sommerfreds in ruh !!! Bis Mai wird geboardet :kloppe:




    Der einzigste erlaubte Ausnahme ist Sharkeys "Anwaken" :grinzzzz:

  • :boarden2:


    Es ist höchste Zeit wiedermal aufs Wasser zu gehen, fürs Boarden wird´s langsam zu warm.


    Jens, dass mit dem Double ist hier sehr schwierig, fliegt doch mal nach Neuseeland, da soll´s gehen.


    :wink: :boarden2: :duck&weg:

  • Hinbekommen kann man es hier auch, aber man darf nicht empfindlich sein. Die Seen hier in der Umgebung haben momentan 2-3°C. Wenn die Luft z.B. bei Föhn warn genug ist, geht es.
    Morgen ist so ein Tag - da könnte es klappen. Der ORF sagt starken Föhn an. Am Kochelsee hat es jetzt um 0:35 +15°C und ca. 15% Luftfeuchtigkeit. Wind geht gerade los. Morgen Früh hackts dort ziemlich sicher - ab kurz nach 6 ist es hell. Tegernsee könnte auch klappen.
    Danach dann weiter nach Christlum oder ins Zillertal.
    :schimpf: leider habe ich keine Zeit für beides... muss arbeiten. Daher Morgensurf und dann weiter in die Arbeit.

    Frage meiner Tochter, als ich mich neulich zum Boarden anzog: "Papa, bist du ein Ritter?"

    The post was edited 1 time, last by Segel Segler ().

  • Kommt bei den Oberbayrischen Seen der Föhn mit der Morgenthermik zusammen?
    Am Traunsee funktioniert das irgendwie nur recht unvorhersehbar.


    Abgesehen davon is das Loch Traunsee dzt absolut bitterkalt... müßte doch für den Kochelsee auch gelten?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)