CM 20X: Foto- und Videografen / -Gräfinnen da??

  • Ok, mal schauen was geht. Ich hab mein Geraffel dabei. Wenns so läuft wie letztes Jahr, kann ich sowieso zum Contest nicht mehr laufen oder boarden.

    Dann mach ich freiwillig das Kamerakind (oder was sonst so anfällt).


    There is a little bit of "fuck you" in every "whatever"!

  • Zitat

    Original von nordlicht
    Ok, mal schauen was geht. Ich hab mein Geraffel dabei. Wenns so läuft wie letztes Jahr, kann ich sowieso zum Contest nicht mehr laufen oder boarden.

    Dann mach ich freiwillig das Kamerakind (oder was sonst so anfällt).


    :thump: :thump: :thump: manchmal hat Aua von einzelne ein Vorteil für die Community :duck&weg:

    :0815:

  • Zitat

    Original von 0815-fahrer
    Kameraposition mittig über der Conteststrippe... gut 3 meter über Grund...
    Wäre nen Ding, oder?? :thump:

    Meinst du nicht, dass es noch besser aussehen würde, wenn die Kameraposition ca. 1,5m über Grund wäre...? Vielleicht nicht beim Contest, aber einen Versuch wär's wert...

    Oder gleich 0,5m??? :nuts: Limbo unter der Kamera durch quasi.

  • Zitat

    Original von 0815-fahrer
    Gut Nacht... :wink:

    entsorgen tue ich hier gar nix...... eher wundern wo denn unsere GeilomatFotogräfele aus dem Hesseland, Nürnberger Region und Schwyz blieben.. :wink: :wink:

    :wink: Hey Eric!
    Kann dieses Jahr leider doch nicht von der Partie sein :( Hätte gerne Carving-Action im Bild festgehalten. Dafür aber nächstes Jahr wieder bzw. zum Saisonstart. Eins sei verraten: es wird bis dahin Equipment weiter aufgerüstet :V:

  • Da sind ja wieder mal geile Ideen zusammen gekommen! Wäre sicher geil, die Cam über der Piste aufzuhängen. Auch die 0.5m Idee ist klasse. Müsste hammer geil ausschauen! Leider habe ich keine Zeit mehr, dies auszuprobieren vorher. Könnte mir aber vorstellen, dass dies mit Skistöcken, einem Seil und einer Art Heringe zu machen wäre mit einem vernünftigen Aufwand.

    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. -- Lesley Saunders

  • Zitat

    Original von crack676
    Da sind ja wieder mal geile Ideen zusammen gekommen! Wäre sicher geil, die Cam über der Piste aufzuhängen. Auch die 0.5m Idee ist klasse. Müsste hammer geil ausschauen! Leider habe ich keine Zeit mehr, dies auszuprobieren vorher. Könnte mir aber vorstellen, dass dies mit Skistöcken, einem Seil und einer Art Heringe zu machen wäre mit einem vernünftigen Aufwand.

    Da hätten wir nur ein Problem: SKISTÖCKE :grinzzzz: :duck&weg:

    Ciao

    André

    Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!

  • Eure 3 m Masten sind ja ne tolle Idee.... nur bedenkt...
    ich habe immer noch nicht gelernt, rechtzeitig bzw. punktgenau umzukanten (so gut ist mein carven noch nicht) bzw. bin ich so verträumt (oder nennt man das verpeilt :-?), daß ich schon einige Pfosten umgefahren habe.... die beim Limbo hatt ich auch umgenietet... und da gibt's noch mehr solche Helden..... Ich hoffe, die Pfosten überlebens!!
    Oder Eric bietet mir noch nen Kurs an: wie schaffe ich es, mich von Pfosten nicht irritieren zu lassen und sie nicht als meine Feinde zu sehen! / wie schaffe ich es, dort einen Schwung zu fahren, wo ich will / wie beherrscht man sein Board und lässt sich nicht von Board und Pistenverhältnissen beherrschen....

  • WICHTIG (Kein Spam)

    Mir ist es im Auftrag von Newton gelungen, Erlkönigaufnahmen (zwei Fotos und zwei kurze Vids) vom Probelauf der geplanten OFFENEN Klasse des CM-Contests zum machen.

    Wer einen CM Film schneidet, sollte sich kurz mit mir in Verbindung setzen. Ich stelle das Material gerne zur Verfügung.

    Der Spaß :D ist das Ziel!

  • Zitat

    Original von Ooops
    Wer einen CM Film schneidet, sollte sich kurz mit mir in Verbindung setzen. Ich stelle das Material gerne zur Verfügung.

    her damit !! Ich sammle wie immer ALLES. :tounge:
    Dass wird dann auch die andere Schnibbler und Flimser zur Verfügung gestellt..

    Schon mal Danke, Hannes :thump: :thump: :thump:

    :0815:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!