Den Müll vom FCM 20X.......

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • ich hab noch kein passendes/neues Graphikprogramm und auch kein ordentliches Videoprogramm :wand: noch packt alles auch die on Board Graphik - NOCH!!


    bei dir wirds.....auf jeden Fall warm und die Lüfter hörbar werden.
    Viel Spaß/Erfolg bei der Arbeit :wink:

    Attention!: Gentle When Stroked, Fierce When Provoked! :nuts:


    156/162/168

  • Danke... aber es kann NUR besser werden, glaub mir...


    der "Olle Kiste" 3 stunden bei 100% CPU zu haben war mir eh recht unwohl... hatte da schon mal thermische Probleme, Die habe ich aber im Griff gekriegt.


    NOCH ist der neue kiste nur leise am summen :grinzzzz: :grinzzzz:

  • nicht übel was du dir zusammengezimmert hast, aber warum denn intel? zuviel geld inner tasche?

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    GoTo: Tomahawk 184-21 + Virus UFC 173-21 :boarden:

    New: Crafted "Spielding" 165-21,5 :boarden2:


    More: Plasma Competition GS 184-20, Tomahawk 184-20 + 182-20


    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme Ti 176-23, Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (2002)

  • wenns gut sein soll muss intel drauf stehen...


    hat doch sogar Appel eingesehen und die verstehen was von Grafik :thump:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • @ sucram


    ....ne ne, gerade mit Videogeschichten, da ist AMD nicht schlecht, auch in "Notebooks" Wärmeentwicklung, Energie etc. würde ich AMD immer den Vorzug geben, Preis sowieso.
    Wichtig wie auch beim Board das Gesamtkonzept. Viele lassen sich nur durch Prozessorangaben verleiten, wenn man sich die vorgefertigten Gesamtkonzepte (Angebote)anschaut, kann man manchmal nur mit dem Kopf schütteln.
    Da hormoniert weder Speicher, Motherboard noch sonst was, das Eine bremst das Andere aus. Alte Lagerbestände vermischt verbaut- Hauptsache ein "Guter Prozessor". Die Tests, wo Äpfel mit Birnen verglichen werden, die überall kusieren kannste teilweise total in Tonne kloppen - Marketing halt!
    Ist jetzt a bisl Off Topic - keine Angst ich werde das nicht weiter diskutieren.

    Attention!: Gentle When Stroked, Fierce When Provoked! :nuts:


    156/162/168

  • also Fakt: dass jetztige Videoprogramm kann viel, haut aber nur 1 prozessor rein :wand: :wand: :wand:


    schade aber wahr


    rendern dauert nachwievor unendlich, faktor 1,5 schneller... höchstens.......


    dafür habe ich ENDLICH vorher mal nen blick auf wass ich so mache :freu:



    und der rechner summt nur... da wäre mir fast der alte situation lieber, damit ich weiss das ich dem was abverlange !! :-?

  • haste nen 64 bit os? und ein 64 bit video progi?
    sonst nützt weder ein 4 kerner von amd, noch von intel.

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    GoTo: Tomahawk 184-21 + Virus UFC 173-21 :boarden:

    New: Crafted "Spielding" 165-21,5 :boarden2:


    More: Plasma Competition GS 184-20, Tomahawk 184-20 + 182-20


    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme Ti 176-23, Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (2002)

  • Den ollen Fred hole ich ma hoch....


    Quote

    Original von USER
    ..........haste nen 64 bit os? und ein 64 bit video progi?.............


    OS vom start, SW mittlerweile auch schon... arbeitsspeicher auch auf 7 gig aufgerüstet.


    aber es gibt sehr wenige Anwendungen, die dieses Potential auszunützen wissen. Dass garantiere ich euch schon mal.


    5.5 gig bei 100% CPU (alle 4) ist mein bisherige rekord. Dafür muss man aber einiges tweaken :vogel:
    Beim rendern latürnich... grad noch getestet


    1std45mins auf volle lotte... immer noch leises summen.....

  • Welche Software setzt du ein?
    Läuft die unter Windows 2008 64bit?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • dann schick mir mal BITTE ne PN mit dem Namen der Software. Ich find schon raus ob sie unter 2008 läuft. Es ist aber ne Windowssoftware?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Danke!





    kennst du MAGIX Video Pro X2.5 hat mir ein Bekannter empfohlen
    kann wohl mehrere Prozessoren nutzen und ist auch noch bezahlbar.


    Gruss

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • nein....


    dass brauchbare an magix ist die einfachheit und der deshaker plugin..
    dass habe ich mit der andere SW noch nicht so unter kontrolle

  • Ein eichfachen Program ist mir recht. Ich benutze es nicht so oft.
    Nur wäre eine Mitiprozessor unterstützung halt ganz nett :grinzzzz:


    Naja... mal sehen.

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern