NRW Stammtisch > Hallenboarden!

  • naja... Treffen mit Personen aus mehr als zwei Haushalten sind in NRW immer noch nicht erlaubt...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • da ich aus beruflichen Gründen gerade nur in "NIcht-Risiko-Gebiete" reisen darf, habe ich mir jetzt für die Neusser Halle einfach mal zwei Tickets für Sonntag, den 18.10. reserviert.

    Sollte Neuss am 18. nicht auf der "red list" stehen wäre ich dann wie immer ab Öffnung der Halle und solange es die Oberschenkel irgendwie mitmachen vor Ort.

    Wenn also Interesse besteht meldet Euch...:boarden:

    Abstand halten wir ja sowieso.

    Ich stell die Sache auch mal bei den Terminen ein.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

    4 Mal editiert, zuletzt von Long Tall Lollo (11. Oktober 2020 um 16:04)

  • wir waren gestern mal in der Halle und haben uns angeschaut wieviel dort los ist, war nichts los... gefühlte 20 Leute auf der Piste... also die Piste war fast immer leer.

    Wir wollen die Tage auch mal hin, ich merke mir mal den nächsten Sonntag, wobei mir ehr in der Woche vorschwebt...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Leer bis 11, danach aber immer noch akzeptabel. Keine Trainingsgruppe, Piste also in voller Breite nutzbar. Und ansprechend hart war sie...

    Mit meinen Fahrkünsten war ich auch zufrieden - ich sag mal Saisoneröffnung geglückt.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • so... habe jetzt mal nachgefragt wann es in Neuss denn wieder losgehen soll.

    Voraussichtlich ab 16.07. - das ist ja schon mal ein Wort.

    Wann sind wir denn bereit die allgemeinen Entzugserscheinungn wieder gemeinsam zu bekämpfen?

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Grundsätzlich bin ich dabei, würde gerne in der Woche hin, wie lange haben die offen?

    Gibts noch das Abendticket?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Dann mach ich jetzt mal eine kleine Nachlese zum midweek-carving am 29.09.2021:

    Wetter: Topp, blauer Himmel und Sonnenschein... da muss man einfach boarden. Aber das ist in der Halle ja eigentlich uninteressant.

    Piste: Obwohl die Halle bei Ankunft schon zwei Stunden geöffnet hatte war die Piste in einem super Zustand. Weil...

    Menschenmassen: Als Birb und ich um 16:05 Uhr die Piste betreten haben war genau ein (in Zahlen 1!) Mensch auf der Piste. Und das war Axga... Okay, dann kamen noch so 5 Gummistiefler und 5-Teiler. Aber im Grunde hatten wir fast bei jeder Abfahrt die Piste für uns.

    Und dann:

    Ja, Axga hat die 4 Stunden souverän gemeistert. Ist sogar 2 Runden mehr gefahren als der Rest weil er einfach etwas früher da war.

    Und ja, die Oberschenkel schmerzen heute ganz ordentlich. Aber wir können noch fahren, irgendwie ist das bald wie mit Radfahren... verlernt man nie so ganz.

    Die wahre Saison kann jetzt kommen...

    Gruß

    der LTL

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • Hallenboarden ist doch Honigbonbonlutschen...

    Nur Bienenkauen zaehlt!

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Zur Überwindung des alljährlichen Sommerlochs und als Aufwärmübung zur Saison

    treffen wir uns am 11.09. (Sonntag) zum Hallenboarden in Neuss in der Skihalle.

    Boarden auf´m Neusser Gletscher: 300m brutale Abfahrt. Ausruhen im 4er Sessellift. Schnee ohne Ende. Kühlschrank pur :kalt: . Alles andere ist egal. Hauptsache :thumbup: Spaß :thumbup:

    Wie immer direkt zur Hallenöffnung (laut web also 10 Uhr auf der Piste!) und solange die Oberschenkel mitmachen. Und wenn die Oberschenkel richtig fertig sind, dann gibt´s wieder den Einkehrschwung - bei entsprechendem Wetter natürlich im Biergarten. :sun: :freu:

    Wir freuen uns auf die ganze NRW-Fraktion und alle anderen, die eine längere beschwerliche Anreise auf sich nehmen.

    Und natürlich sind auch alle Nichtprofis (wer ist schon perfekt?), Anfänger, Junggebliebenen, softbooter etc. eingeladen. Hauptsache "auf der Kante fahren" und Spaß haben :boarden:


    Grüße

    der LTL

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!