NRW Stammtisch > Hallenboarden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich oben anmelden.
  • Der Arzt hat mich zwar etwas verstört angesehen aber dann gemeint die ersten 6 Wochen nicht. ;(

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Alles überlebt.


    Morgen frag ich mal wann ich aufs Board darf, 4.09. war das hallenevent?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • hört sich ja schon mal gut an... wir drücken die Daumen.



    Ja, wir treffen uns am Sonntag (04.09.) in Neuss. Werde morgen mal so langsam das ganze Equipment zusammenpacken.


    Gruß
    Reinhard

  • So, Mädels und Jungs,
    Morgen gehts los.
    Wecker stellen nicht vergessen.
    09:00 Uhr Skihalle Neuss.
     :thumbsup: 
    Freu mich.

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • so, Flachlandsession ist Geschichte...


    Zum Saisonanfang mit 10 Leuten die Skihalle gerockt. Super war´s :thumbsup:

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Long Tall Lollo ()

  • Schön wars, aufm Gletscher.
    Das Wetter war super, keine Skibusse und kaum Autos auf dem Parkplatz, kein Anstehen am Sessellift, kaum bis gar keine Fünfteiler auf der Piste, ein leeres Bergrestaurant und keine Eisplatten im Hang.
    Besser gehts nicht, eine Skihalle (fast) nur für uns.
    Die Saison kann kommen. :thumbup:

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • Morgen muss es mal wieder sein.
    Bis in die Alpen schaff ichs nicht, auf der Wasserkuppe hats zwar Schnee, aber die Lifte sind zu.
    Also ist Ersatzbefriedigung angesagt.
    Bin morgen mit meiner Tochter mal wieder recht kurzentschlossen in Neuss.


    Gruß,
    Leitwolf

  • Wie schauts ab Mitte August aus?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • klingt gut...

    Am 13. August bin ich höchstwahrscheinlich in der Gegend und wäre dabei.

    Und wenn ich das richtig im Kopf habe bin ich am 2. September noch mal in der Gegend.

  • Hallo Leute, wohne in Krefeld wäre gerne dabei in der Neuser Skihalle.

    Falls jemand mitkommt lasst es mich wissen.

    Gruß Peter.

  • Gerade die Einladung erhalten. Mist, bin erst am 16.08 aus dem Urlaub zurück. Hätte da schon gerne en paar Linien gezogen..... Wünsch euch aber schon mal viel Spaß!

  • Naja, wenn`s denn unbedingt sein muss, bin ich halt Sonntag mit meinem Nachwuchs auch dabei.

    Spass beiseite: Töchterchen will Snowboarden lernen (endlich). Wird bestimmt lustig.

    Mussich aber morgen nochmal schnell beim Herrn Virus vorbei. Junior braucht neue Schuhe und das gute, alte Thunder fürs Töchterchen nen Service.

    Bis dann, freu mich.

  • Wünsch euch tolles carven.

    Und ...bitte... nicht so viel boarden, testen und an der Technik feilen vor der Saison, soooooonst ist die Meßlatte im Winter wieder so hoch. :)

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • wir werden uns zusammenreißen, Axel


    Soll ja lediglich Oberschenkeltraining werden:-):)

    Damit wir auch morgen noch kraftvoll :boarden:... - ach, lassen wir das... das wird sowieso nix...

  • Juchhe der erste Schnee :thumbsup: Auf den letzten Drücker

    schaffe ich es auch morgen dabei zu sein. Komme auf dem Weg

    von Bonn nach Bochum im Laufe des vormittags vorbei!

    Wir sehen uns LG Ralf

  • So. Mach mich denn ma so langsam auf den Weg.

    Bis später.

  • Gerade eben zu Hause angekommen.

    War wieder mal wunderbar. Meinem Sohn hat dieser Tag sehr viel gebracht (bei mir ist sowieso alles zu spät). Vielen Dank an alle. War `ne prima Veranstaltung.

    Gute Nacht,

    Wolfgang

  • Gerade eben zu Hause angekommen.

    War wieder mal wunderbar. Meinem Sohn hat dieser Tag sehr viel gebracht (bei mir ist sowieso alles zu spät). Vielen Dank an alle. War `ne prima Veranstaltung.

    Gute Nacht,

    Wolfgang

    Jawoll, mir hat der Tag gestern echt viel gebracht und ich hatte richtig Spaß ;P