NRW Stammtisch > Hallenboarden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich oben anmelden.
  • Jau, das hat gestern mega Spaß gemacht... :thumbsup:

    Aber jetzt hab ich Körper. Vor allem die Oberschenkel brennen wie Sau :wacko:


    Müssen wir wiederholen... wie wäre es mit dem 17.September?

  • Grüße an alle die in der Neuser Skihalle dabei waren. Danke für die Tips zum Thema Rotation und Gegenrotation. Hat spass gemacht und nächstes mal gerne wieder.

  • ... Tips zum Thema Rotation und Gegenrotation. ...

    Für alle Alteingesessene: Da gab es doch eine ausführliche nimmer endende Diskussion im Forum vor nicht langer Zeit.

    Da meine ich, ist das spezielle Rotationsfahren in ner Halle nicht ausführlich diskutiert worden. So wegen den Betonwänden und Liftstützen auf 300 Meter Abfahrt im Kunstschnee ... :denkdenk::denkdenk::denkdenk:...

    :achso:

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • @ Axel: Du hast die Trainingsgruppen mit ihren Stangen vergessen... zum Glück haben die uns nur zwei Stunden belästigt.:)

    Und "diskutiert" haben wir das erst gar nicht... da gab es eine Ansage und fertig... 8)


    @ Nico: Soweit ich weiß hat keiner gefilmt. Und Bilder hat meiner Meinung nach nur Jürgen ein paar wenige gemacht.