NRW Stammtisch > Hallenboarden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Jau, das hat gestern mega Spaß gemacht... :thumbsup:

    Aber jetzt hab ich Körper. Vor allem die Oberschenkel brennen wie Sau :wacko:


    Müssen wir wiederholen... wie wäre es mit dem 17.September?

  • Grüße an alle die in der Neuser Skihalle dabei waren. Danke für die Tips zum Thema Rotation und Gegenrotation. Hat spass gemacht und nächstes mal gerne wieder.

  • ... Tips zum Thema Rotation und Gegenrotation. ...

    Für alle Alteingesessene: Da gab es doch eine ausführliche nimmer endende Diskussion im Forum vor nicht langer Zeit.

    Da meine ich, ist das spezielle Rotationsfahren in ner Halle nicht ausführlich diskutiert worden. So wegen den Betonwänden und Liftstützen auf 300 Meter Abfahrt im Kunstschnee ... :denkdenk::denkdenk::denkdenk:...

    :achso:

    SpeedPerformance by BLACKPunkCarvingStyle

  • @ Axel: Du hast die Trainingsgruppen mit ihren Stangen vergessen... zum Glück haben die uns nur zwei Stunden belästigt.:)

    Und "diskutiert" haben wir das erst gar nicht... da gab es eine Ansage und fertig... 8)


    @ Nico: Soweit ich weiß hat keiner gefilmt. Und Bilder hat meiner Meinung nach nur Jürgen ein paar wenige gemacht.

  • Auf Wunsch meiner Tochter bin ich am Samstag mal wieder in Neuss.

    Lange musste sie nicht betteln.


    Gruß,

    Wolfgang

  • Die Idee ist gut... nur: Mir fehlt die Zeit. So ab Mitte August sieht´s wieder besser aus.

    Ich wünsch Euch viel Spaß

  • Zuspät gesehen, gestern hatte ich nichts zu tun

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Ich merke es mir mal

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Hallo,


    habe mich am WoE mit Brigite, Uwe, Martina und Schnueffel getroffen.

    Dabei kam die Ueberlegung auf, am naechsten Sonntag (19.08) den

    Neusser Gletscher zu besuchen.


    Waere sonst noch jemand dabei?



    Gruss,

    Juergen

  • Habe am kommenden Wochenende leider Bereitschaftsdienst.

    Und dann bin ich am 26.08. schon und am 02.09. noch auf Dienstreise.


    Am 09.09. oder 16.09. wäre ich aber voraussichtlich für "Neusser Gletscher-Fun" zu haben.


    Grüße

    Reinhard

  • Für Sonntag ist bis Mittag Skischule angemeldet. Heißt bis Mittag ist die Piste teilgesperrt. Die beste Zeit zum carven ist damit hin.

    Wenn ihr trotzdem kommen wollt,

    sagt Bescheid. Ansonsten bleibe ich zu hause.