NRW Stammtisch > Hallenboarden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo Zusammen,

    am 16.9. bin ich ab 16:00 Uhr in der Skihalle Neuss. Würde mich freuen, wenn noch jemand Lust zum Fahren hat. Trage schlichte schwarze Kleidung.

    VG Uwe

  • Ist leider ein Montag. Unter der Woche kriege ich das nicht hin.

    Falls Du Zeit haben solltest am WE komme ich gerne mit. Solange keine Skiclubs vor Ort sind.

    Gruß Peter

  • Schade Peter, dass Du Gestern nicht in Neuss warst, Du hättest eine breite und leere Piste vorgefunden. Der Montag ist definitiv der beste Tag. Am Wochenende ist es jetzt schon immer sehr voll. Erst am Mittwoch reist wieder ein Skiclub an und dieses passiert dann noch bis in den Dezember hinein. (Habe mit der Rezeption gesprochen.)

    VG Uwe

  • Schade, unter der Woche schaffe ich es beruflich nicht. Wir können trotz dem in Kontakt bleiben. Im Sommer sind wir mehrere die ca. 1 bis 2mal im Monat hinfahren.

    Schicke mir bitte Deine Tel.Nr

    Gruß Peter

  • Hallo in die Runde,

    Wollte morgen früh für drei Stündchen in die Halle in Neuss. Hat noch jemand Lust mitzukommen?

  • Sorry, befürchte das es sehr voll sein wird. Unter der Woche ist es gewöhnlich weniger voll. Am WE bleibt es min. bis März voll. Ab April macht es wieder Spass. Ab April komme ich gerne mit.

    Gruß Peter


    PS: Berichte wie voll es war. Vieleicht lag ich mit meiner Einschätzung falsch.

  • Es ging in der ersten Stunde eigentlich. In der zweiten Stunde musste man etwas aufpassen, weil es voller wurde.
    Ätzend war, dass die Schneekanonen liefen, was nach einiger Zeit zu Haufenbildung führte.

  • Hi!

    PeterNRW hatte mich angeschrieben. Ich bin momentan öfters in der Halle unterwegs. Aber nicht Neuss, sondern Landgraaf in NL. Ich war ewig nicht in Neuss. Da ist die Piste glaube ich breiter, aber nur 300m lang. In Landgraaf 540m.
    Aus Köln nehme ich den längeren Weg aber gerne in Kauf. Hab ne 3 Mon-Karte und kann auch gut in der Woche. Falls jemand Bock hat... schreiben 😊

    Mein Avatar ein "laydown" ;)vor ca. 15 Jahren

  • Landgraf lohnt mehr es kommt fast ein Fahrfeeing auf :-)

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Ob das flacher ist kann ich nicht sagen, da ich ewig schon nicht mehr in Neuss war.


    Landgraaf ist auch eine FIS Indoorstrecke. Ich finde das spricht nen bisserl für sich. Dort sind auch richtig oft mega gute Skifahrer am trainieren.


    Ich bin morgen früh und bestimmt am Montag Mittag dort. Wer also Bock hat…

    Mein Avatar ein "laydown" ;)vor ca. 15 Jahren

  • Unter der Woche ist es für mich nicht möglich.

    Bin am überlegen am 1.1.2020 hinzufahren. Direkt nach dem Silvester ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das die Halle leer ist. Im Neuss ist es so.

    Wie sind Deine Erfahrungen?

    Gruß Peter

  • Also in Landgraaf ist es am WE morgen erträglich. Ab 12h aber eher Anfänger ausweichen angesagt

    Mein Avatar ein "laydown" ;)vor ca. 15 Jahren