NRW Stammtisch > Hallenboarden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • naja... Treffen mit Personen aus mehr als zwei Haushalten sind in NRW immer noch nicht erlaubt...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • da ich aus beruflichen Gründen gerade nur in "NIcht-Risiko-Gebiete" reisen darf, habe ich mir jetzt für die Neusser Halle einfach mal zwei Tickets für Sonntag, den 18.10. reserviert.


    Sollte Neuss am 18. nicht auf der "red list" stehen wäre ich dann wie immer ab Öffnung der Halle und solange es die Oberschenkel irgendwie mitmachen vor Ort.


    Wenn also Interesse besteht meldet Euch...:boarden:


    Abstand halten wir ja sowieso.


    Ich stell die Sache auch mal bei den Terminen ein.

  • wir waren gestern mal in der Halle und haben uns angeschaut wieviel dort los ist, war nichts los... gefühlte 20 Leute auf der Piste... also die Piste war fast immer leer.

    Wir wollen die Tage auch mal hin, ich merke mir mal den nächsten Sonntag, wobei mir ehr in der Woche vorschwebt...

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • und? Wie schauts aus? Ist die Halle auch im Risikogebiet? Bist du morgen da?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Hallo Marcus,


    ich habe morgen ab Hallenöffnung zwei Karten reserviert und bin definitiv da. Die zweite Karte ist für meine Tochter, die gummistieffelnd auch mitkommt. Wir haben gerade unser ganzes Geraffel zusammengepackt.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!

  • und wie war es?

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Leer bis 11, danach aber immer noch akzeptabel. Keine Trainingsgruppe, Piste also in voller Breite nutzbar. Und ansprechend hart war sie...

    Mit meinen Fahrkünsten war ich auch zufrieden - ich sag mal Saisoneröffnung geglückt.

    :denkdenk: ... Shut up... and carve!