FB Carvingsession I Reschen: 21-23. Januar 2011

  • Coole Sache das, aber eine Frage moege mir erlaubt sein:

    Warum den gleichen Post in drei Freds? :-??(:P

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Coole Sache das, aber eine Frage moege mir erlaubt sein:

    Warum den gleichen Post in drei Freds? :-??(:P

    Ganz einfach: Will mir sicher sein, dass es auch möglichst alle zu lesen bekommen, damit sich dann am Reschen keiner beklagt, wenn es nix für ihn hat.... ;):cursing:

  • Zum Thema Testmaterial:

    Wir werden, gemäss Anfragen von euch, einige Testboards dabei haben. Ihr müsst aber eure Bindungen verwenden und uns beim Schrauben tatkräftig unterstützen. Damit auch wir mal noch in den Schnee kommen.
    ;):P;)

    Zusätzlich werden wir noch diverse sehr gut erhaltene titanal Raceboards dabeihaben die wir auch gerne gegen entsprechende Gegenleistung gleich weitergeben. Grössen von 162 bis 185.
    :thumbup:
    Ebenfalls stellen wir euch gerne ein RG185 mit Oxess Bindungsplatte zum Testen zur Verfügung. Dann könnt ihr euch mal selber ein Bild davon machen, ob und, wenn ja, was so ne Platte denn letztendlich bringen kann....

    Kontakt:
    +41 79 216 71 91 (Heinz)
    +41 79 422 34 04 (Ueli)

    Hotel/Unterhkunft:
    Pension Theiner in Graun, Ankunft Freitag ca. 20 Uhr


    Wir freuen uns auf ein super Weekend.....
    :thumbup::thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von grufty (18. Januar 2011 um 20:19)

  • grufty:

    Vor allem freu ich mich, mit Dir mal wieder ein paar Runden zu drehen .

    Aber wehe DU fährst mich um

    :megafon: Gast und Sessionmusiker (Querflöte) für Studio Bühne und Band . Stilistisch unabhängig . Ambition : Profi / Semiprofi .

    Hörproben auf Anfrage.

  • Hi Andy,

    Darauf freue ich mich auch. Lang ist's her....

    Wegen dem überdenhaufenfahren musst du wirklich aufpassen, denn mittlerweile bin ich nicht nur schlecht auf den Beinen, sondern sehe auch nicht mehr gut..... hihihi

    Und alte Leute sind da einfacher zu treffen, als die Jungen.... hahahaha

    Bis demnächst

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • hallo,

    eine kleine Frage von einem Kurzentschlossenem ...

    Hat jemand noch ein Plätzchen frei und fährt zudem noch so zw. Köln und F runter....
    Würde dann eventuell aufspringen wollen :rolleyes: in der Hoffnung vor Ort dann noch ein Bett zu finden...

    Ciao

    André

    Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier!

  • schau ma vier posts weiter oben :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Hi Leute, :wink:

    nachdem ich den Kennenlernfred übersprungen habe :pfeif: und mit meiner Fragerei das halbe (ganze?) Expertenteam in Atem gehalten habe :schwitz: , habe ich mich kurzfristig entschlossen, mich Euch am Fr. und Sa. am Reschen anzuschließen. Das habt Ihr nun davon, dass Ihr mich im Forum so nett aufgenommen habt :supi: , zumal Eric mich auch noch ermutigt hat mitzukommen. (Sorry Eric, hätte ich das evtl. nicht sagen dürfen, dass Du mich als bisherigen Skistiefel-Breitbrett-Fahrer auch noch dazu animiert hast? Zu spät! Jetzt ist's raus. :friede: ) Also, ich hab mir zwar die RC10 bestellt, aber ob die heute Do. noch rechtzeitig kommen und dann auch noch passen, kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn nicht, dann könnt Ihr mich immernoch als Demo-Objekt verwenden, wie's aussieht, wenn man's nicht kann. :groehl: Ober vielleicht ist ja auch besser so. Dann kann ich den Technik-Abstand zu Euch auf's Setup schieben.

    Also genug gejammert. Ihr müßt mit mir rechnen. Ich würde Euch gerne eine Mitfahrgelegenheit :rodel: bei mir anbieten. Das ginge allerdings nur auf dem Hinweg (Fr. früh ca. 5 Uhr aus der Gegend Augsburg, Ulm, damit ich noch pünktlich um 8.45 bei Euch bin), weil ich Sa. nacht (bzw. So. mittags) schon wieder zuhause sein muss. Eine Unterkunft :kalt: werde ich sicherlich selbst noch irgendwo finden, außer einer von Euch weiß, dass irgendowo noch ein Platz zu belegen ist.
    Ich freu mich sehr, Euch mal live kennenzulernen. Bis Fr.! :freu:

    Markus

    P.S. Und wenn Ihr mich nicht erkennt, weil ich vielleicht doch schon passende UPZ's habe und evtl. ein Leihboard: Ich bin der mit oranger Hose und schwarzer Jacke, der den anderen auf der Piste immer hinterkeucht. :held:

    Push Pull PAUSE :schwitz: Das mit der Pause klappt schon ganz gut ... , der Rest ist allerdings noch reine Theorie :boarden2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!