• hallo
    nach langen hin und her will ich mir neue stiefel kaufen. da ich mir aber einen geschäumten innenschuh einbilde. wollt ich mal fragen ob ihr einen in niederbayern und umgebung wist da mir 5 h fahrt zum stolz zu weit sind.

    ich bin halbseitig sehr eingeschränkt
    und kann deshalb nicht so einfach groß schreiben

  • UPZ bietet unter anderem auch einen eigenen geschäumten Innenschuh an, hab ich vor Weihnachten dort machen lassen. Firmensitz ist Lambach bei Wels (Österreich).
    Testbericht folgt noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Bär (3. Januar 2011 um 14:29)

  • mich intesiert mehr das wo. neben der qualität usw. auf den testbericht bin ich schon gespant

    wer lesen kann ist klar im vorteil

    ich bin halbseitig sehr eingeschränkt
    und kann deshalb nicht so einfach groß schreiben

    Einmal editiert, zuletzt von Waidlerbua (3. Januar 2011 um 15:23)

  • na dann,nehm ich mal alles zurueck...

    Es gibt eine Aenderungsgrundangabe??? ?(

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • wollte mich ein wenig schlau machen aber wie es scheint geht die homepage von upz nicht. oder bin ich der einzige?

    es düfen gerne noch antworten kommen :whistling:

    ich bin halbseitig sehr eingeschränkt
    und kann deshalb nicht so einfach groß schreiben

  • bei mir geht die auch aber nur die was mich intessieren würde währe der preis weis den einer

    ich bin halbseitig sehr eingeschränkt
    und kann deshalb nicht so einfach groß schreiben

  • serwas paul, long time no hear...

    ruf den wolfgang aigner selber an. er is ein tüftler, der macht dir schon was. nummer lt. homepage 0043/7245/20990. wenn du da niemand erreichst meld dich, dann stell ich kontakt her.
    und wennsd nach lambach fahrst, meld dich auch, vielleicht geht sich a kaffee oder a runde boarden aus. i erinner mi immer no mit schaudern an dein system, einen neuschneehang mit dem nidecker zu bewältigen...

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • na klar erinere ich mich noch. ich schuld dir noch 2 steak vom grillen her. mal schauen was noch geht. die seson bestimmt nix mehr. sitz derzeit im rolli. aber danke dachte schon mich kennt eh keiner mehr.

    ich bin halbseitig sehr eingeschränkt
    und kann deshalb nicht so einfach groß schreiben

  • Sport Oswald,
    In Schöllnach hat mir einen gebacken (Landkr. Deggendorf)! ist toll
    Hat aber einen zum schäumen auch. Mußt vor 9.00 Uhr unten sein sonst turbostress bei ihm und frag nach Mike!!!
    Mfg Mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!