Bilder und Filme Reschn-Seschn 2011

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Abgeliefert Rocco! Leg dir an Erdapfel auf den Kopf und du bist im Fasching des pefekte Blunzngröstl. :D


    :groehl::groehl::groehl: Ist doch schön, wenn man wahre Freunde hat. :groehl::groehl::groehl:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.

  • Abgeliefert Rocco! Leg dir an Erdapfel auf den Kopf und du bist im Fasching des pefekte Blunzngröstl. :D



    *brüll*



    aber der Ralle hat recht.. bei einem Bluterguss in dieser Dimension is die Frage ob man das ned auszuzeln lässt oder zumindest mit Salben behandelt. Arzt is gut.

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • gebe hiermit den titel des schönsten blauarsches an den rocco ab. da kann ich ned mit (obwohl ich designmäßig überlegen bin.. so eine schöne LesPaul hast du ned zsammgebracht). zur erinnerung:

  • Rocco : sehr fesch :thumbsup: . Hast Du Kerl leicht auch einen Fünfteiler erlegt?


    @Anna: Einsermeldung. Unpackbar.:groehl::schwitz: Hab grad spontan einen Mundvoll Redbull auf Schreibtisch und Tastatur verteilt. Gsd zuckerfrei.


    @Fruno, Ralle: Frau Kunigunde meint, dass es Sportarten gibt in denen sowas zum Alltag gehört. Das braucht noch keinen Arzt. Hirudoid-Salbe, und gut is.

  • Ihr seid :love: los - gemein , schadenfroh ,bösartig , kurz : gute Fbler :D


    Und die beiden Besucher die hier rumhängen, sollen sich gfälligst anmelden, Peepshow ohne Account is net:spank: Mer sind doch net zur öffentlichen Belustigung da :wand:

    :megafon:Wenn Du Buddha siehst , bring ihn umt (Zitat Buddha :thumbsup:)

    Liebe Grüße an Alle von: "Der im Dunkeln tappt" :evil:

    The post was edited 1 time, last by Newton ().

  • auch beeindruckend.. wie macht ma das?

    Gegenden nördlich des Alpenhauptkammes sind aus klimatischen Gründen unbewohnbar.
    (H.Rosendorfer)

  • Ohne Vorwarnung war da einfach die Piste zu Ende! Zur Wahl stand auch noch eine Fünfteilige umzufahren, er nahm aber dann lieber das Geländer neben der Hütte und das mit dem hinteren Bein!

  • @AnnA


    Dass Ihr gefilmt habt und wer von Euch gefilmt hat, habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Daher meine Fragen:


    - habt Ihr aus der Hand gefilmt oder mit 'ner Helmkamera?
    - was war das für ein Teil?


    Ich finde nicht nur beeindruckend, was zu sehen ist, sondern auch die Qualität. Nix oder nahezu nix verruckelt und die Bildqualität ist auch prima. Meine bisherigen Versuche waren ziemlich katastrophal, meist waren zwar Menschen drauf, aber nicht die ich ich eigentlich filmen wollte. Wer schon mal versucht hat auf der Piste zu filmen, weiß was ich meine. :)


    Ich hätte Dir auch PN schicken können, denke aber, dass das Thema, den einen oder anderen ausser mir ebenfalls interessiert.

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt noch einer schräger daher !!!:boarden::boarden::boarden:

    Mit einer künstlichen Hüfte bleiben wir noch lange nicht zuhause!!! :hammer::hammer::hammer:

  • Ein Teil der Videos wurde mit einer Panasonic DMC-FT1 gefilmt. Die zweite Cam war eine Sony. Welche genau, das muss der Koch bekannt geben. Alle Aufnahmen sind freihändig gemacht worden. Das gute an diesen Kameras ist, dass sie auch noch richtig gute Bilder machen. Die Panasonic ist noch dazu stoßfest und wasserdicht, filmt aber "nur" in 720p. Die Sony hingegen in 1080p.

  • weil soviele Leuten mich fragen: wo bleibt denn dein ReschenVid???


    da muss ich euch vielleicht enttäuschen, denn ich habe kaum gefilmt. Das Material vom TeleTubbiGopro habe ich löschen müssen, weil die Linse am Sa komplett beschlagen war.


    Dennoch habe ich mich Christoph´s Material bedient, mit dem Müll meiner Canon Spielzeugscam kombinert und flott wass zusammengewürfelt und zusammengestellt/rumgespielt. Kein Anspruch auf Perfektion... dauert sonst zu lange !


    hier ist dass Resultat:


    [vimeo]19602656[/vimeo]

  • nimm ein stück klopapier und wickl da ein paar Reiskörner rein - in der Gopro ist genug Platz um ordentlich was rein zu packen - weit mehr als nötig .


    DU kannst auch ein Tütchen Silikagel nehmen - in den Backofen legen bis es sich verfärbt - ist die professionelle Variante.
    Silikagel wird bei vielen hochwertigen technischen Geräten mitvepackt. (kleines TÜtchen mit "Perlen" drin)


    Alter Unterwasserfilmertrick :grinzzzz:
    FUnktioniert auch bei SKibrillen (zwischen die beiden Gläser) und Uhren(ein Korn irgendwo ins Batteriefach) etc

    :megafon:Wenn Du Buddha siehst , bring ihn umt (Zitat Buddha :thumbsup:)

    Liebe Grüße an Alle von: "Der im Dunkeln tappt" :evil:

    The post was edited 1 time, last by Newton ().

  • Die zweite Cam war eine Sony. Welche genau, das muss der Koch bekannt geben.


    Sony DSC-TX7. Feines Teil. Natürlich kein Ersatz für meine Spiegelreflex, aber zum ständigen Mitnehmen auf der Piste ideal.