Wer will CATEK Frontbügelhalter und Edelstahlfersenaufnahme?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


Login: hier
  • Hallo,



    da noch Bedarf an den Frontbügelhaltern besteht, wollte ich mal fragen wer noch welche benötigt?


    Ausserdem werden jetzt dann auch mal Intec Fersenaufnahmen aus 4mm Edelstahl gemacht.



    Wer also noch was braucht bitte hier eintragen. :thumbup:

  • Hi Tobias,


    ich könnte noch 2 Frontbügelhalter in silber gebrauchen. Danke der Nachfrage und Organisation :thumbsup:


    VG Michael

  • Frage: Ist die Stahlfersenaufnahme gebogen, oder gefraest? Haette auf jeden Fall Interesse an ein bis zwei Paar! :D

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala

  • gerne ein paar intec fersen afnamen !

    ...ich muss wohl 100kg wiegen und oberschenkel wie hermann maier haben.. :-?




  • ich bin auch dabei!

    Frontbügelhalter 1 Paar
    Fersenaufnahmen 1 Paar



    Grüße Toni

    Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects! :boarden2:

  • @ thomasaustirol: Passt das nicht sowieso auf ne TD3? Die von Bomber schrauben die anderen doch auch auf die Catek ?(


    Falls ich mich irre (was nicht selten vorkommt) steinigt mich bitte nicht gleich sondern korregiert mich und sagt mir den unterschied.



    @ Max: Die Fersenaufnahmen werden aus einem 4mm VA-Blech gelasert und dann gebogen.



    Gruß Josef

    Fräser sind HalbGötter in Blau.
    Denn sie lassen durch Zerstörung neues entstehen!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McFly ()

  • Machen wir mal nen Mitschleifliste....:wink::wink:


    name - anzahl Frontbügelhalterung - anzahl Stepin-Absatz


    • Mikey: 2 Front
    • Eric: 2 Ferse
    • Holgi: 4 Front - 4 Ferse
    • Max: 2 Ferse oder 4 Ferse ?
    • André: 2 Front - 2 Ferse
    • Roman: 2 Ferse
    • Toni: 2 Front - 2 Ferse
  • Hatte eigentlich schonmal jemand Probleme mit den Bügelhaltern?




    Gab von wenigen Leuten eine Bewertungen, möchte aber am leibsten von allen die welche haben ein Feedback.


    Möchte rein Interessehalber wissen was ich nicht bedacht oder vergessen habe.




    Was gefällt, was könnte man anders machen, gings bei jamanden kaputt???

    Fräser sind HalbGötter in Blau.
    Denn sie lassen durch Zerstörung neues entstehen!!!!

  • Hallo Leute,


    ich hätte noch eine Bitte an euch. Könnte mir mal jemand den Lochabstand von der Bomber sagen.


    Evtl. könnte man das mit den anderen kombinieren.



    Danke.

    Fräser sind HalbGötter in Blau.
    Denn sie lassen durch Zerstörung neues entstehen!!!!

  • Bomber hat 50 mm Lochabstand, das Langloch in den Aluhacken hat 21 x 5 mm.
    An Hacken für Bomber habe ich auch Interesse.
    Sascha

    Duckfoot steh ich nur beim Pinkeln !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pogo ()

  • Die von Bomber haben doch so "Riffel" wie die F2 zum Arretieren. Falls die unbedingt nötig sind wirds problematisch :-? :-?

    Boards: Gladiator Zylon, BD 3, Cyborg 2, Stingray, Exe, RG 185
    Bindungen: F2 titan, -flex, Catek
    Boot: UPZ

  • Hatte eigentlich schonmal jemand Probleme mit den Bügelhaltern?

    Nein, im Gegenteil.
    War zwar seitdem nimmer soviel Tage auf der Piste, an den paar Tagen wars schon gut: einfach rein mit dem Fuss und die Ferse runter und hin und wieder mal kucken. Kein lästiges Bücken und Hochklappen des Bügels mehr.


    War eine klasse Idee von dir :thumbsup:



    Anja meint. Josef , willst Du nun Bomber Konkurrenz machen??? Mit durchdachten Edelfrästeilen aus dem Bayr. Wald :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von luc ()

  • Machen wir mal nen Mitschleifliste....:wink::wink:


    name - anzahl Frontbügelhalterung - anzahl Stepin-Absatz


    Mikey: 2 Front
    Eric: 2 Ferse
    Holgi: 4 Front - 4 Ferse
    Max: 2 Ferse oder 4 Ferse ?
    André: 2 Front - 2 Ferse
    Roman: 2 Ferse
    Toni: 2 Front - 2 Ferse
    lightning-max: 2 Front

    Lachsbruder


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

  • Mikey: 2 Front
    Eric: 2 Ferse
    Holgi: 4 Front - 4 Ferse
    Max: 2 Ferse
    André: 2 Front - 2 Ferse
    Roman: 2 Ferse
    Toni: 2 Front - 2 Ferse
    lightning-max: 2 Front

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?


    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!


    Lala