Auswirkungen der CM2011

  • Hallo Jungs und Mädels,

    bin vor zwei Stunden wieder zu Hause angekommen und hab folgendes Problem: ich hab jetzt so 'nen permanenten Gesichtsausdruck, eine Art entrücktes Lächeln (meine Frau nennt es allerdings "dümmliches Grinsen", was mich seltsamerweise nicht stört).
    Hat noch jemand dieses Symptom?

    :thumbup:
    Christian

  • ja hier ich.. Aber meine Family kennt das langsam.. hehe

    War echt spitzenklasse!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    If everything seems under control, your just not going fast enough. :thumbup:

  • Mei Maedel war zum Glueck mit dabei und hat auch dieses grenzdebile Grinsen im Gesicht! ^^

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

  • Mein Mädel war ja auch dabei.
    Leider hat sie`s auf der 1.Abfahrt mit ihren High Speed Carving Skiern dermassen gelegt .....der anschliesende Heli - Flug war eigtl. nicht geplant. :(

    Kurzer Flug nach Zams....Untersuchung....Gehirnerschütterung incl. Blauem Auge usw.....

    Jetzt zum positiven. Sie möchte evtl. auch zum boarden beginnen....

    O-Ton Jäcki " so wie Ihr Boarded ist das schon richtig sexy . Das sieht vieeeeeel geiler als Skifaan aus ". :)


    An dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen Bedanken die uns Ihre Hilfe angeboten haben.
    Vor allem der lieben Natalie......

    Gruß
    Fonsi

  • Ich wuensch ihr dann mal gute Besserung.

    Und...

    Jetzt zum positiven. Sie möchte evtl. auch zum boarden beginnen....

    ...als kleine Vorwarnung: Beim Boarden kannst auch nen Heli-Freiflug gewinnen, mit aehnlichem/gleichen Ergebnis. :-s

    Gruss Maxl

    Kannst du mir sagen, wann aus "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" eigentlich 'Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer' wurde?

    Lachsbruder
    Erste Regel der Lachsbruderschaft: Rede nicht über die Lachsbruderschaft!

    Lala

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!