frauenruheraum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.frozen-backside.de.
Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Benutzerkonto erstellen auf der rechten Seite, um dich zu registrieren.


  • Alles Gute "der muddi" (tos) andrea hier im Forum zum Muttertag :schenkblumen: x-- und natürlich auch all den anderenMuttis


    damits net wieder hinterher Beschwerden gibt (tos) - keiner hätte dran gedacht :wink: 


    muttertag hin, muttertag her - an so einem schönen tag wie heute könnt ich mich nie nich über irgend etwas beschweren. danke für die blumen wolf.


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von to oldschool ()

  • Riecht so nach Spam hier...macht mal einer n Fensterchen auf? Ach, auch egal...is eh Sommer.... :sleeping:

    "Carven ist immer extrem, ists nicht extrem, ist´s nicht gecarved. Und Punkt."

  • >>Die Frozen Backside, wie sie ist. Spass, Humor, Gruppenfeeling! Wir
    wurden aus einer Witzidee gebohren und werden unseren Witz immer
    beibehalten - Wir sind wir und so bleiben wir!<<



    fenster auf ist im sommer immer ne gute idee, oder am besten gleich raus auf den balkon. nette musik an, grill anwerfen, zigarettchen & gläschen brause...


    muttertag ... so richtig schön!


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • War schon wieder Muttertag? ?(


    Da wird sich meine sicher gefreut haben das ich nicht genervt hab :D

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • der sysadmin hat doch grad was gekauft - der setzt jetzt auf länge - nicht auf schönheit :D



    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • warum gibts hier eigentlich nen sogenannten frauenruheraum?
    darf ich nen u30 - ruheraum errichten?

    "Um trotz Persönlichkeitsstörung demokratische Entscheidungen treffen zu können, achte ich darauf immer eine ungerade Anzahl von Identitäten zu besitzen!"


    Current: Plasma Competition Pro 184-20 :boarden: Virus UFC 173-21 :boarden: 
    History: Plasma Competition 190-20, Virus X-Treme-Carver Titanal 176-23 (R.I.P.), Rabanser BX 168-26, Virus WCR wide 170-21, kurz-schmal unknown 157-17, Nitro Attax BX 164-24.5, F2 Speedster RS 183-20 (Bj. 2002) :groehl:

  • warum nicht?


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • ist es zum sterben nicht noch ein wenig zu früh?


    wir sind doch im besten alter, oder?


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • :D



    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Alte ahhh Junge Schwedin...


    Habt ihr noch lange getagt, heute morgen. 8o


    There is a little bit of "fuck you" in every "whatever"!

  • warum gibts hier eigentlich nen sogenannten frauenruheraum?
    darf ich nen u30 - ruheraum errichten?


    Weil daß der einzige Platz ist wo wir Männer mal Ruhe vor den Frauen eben einfach wir selbst sein dürfen :tounge:


    @ NOS: Ich dank Dir von ganzem Herzen daß dieses Plätzchen für uns Männer geschaffen hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :klar:


    USER : So jung und schon müde


    @0815 : ich fürchte der Fred wurde gehijackt :grinzzzz:

    Der Weg zur Erleuchtung liegt noch grösstenteils im Dunkeln :D 
    und Ist mir zu Lachs ;)


  • was ist denn hier los? kaum schläft frau mal ein paar stunden...


    richtig so, tanja - sorg mal hier ein bisschen für ruhe - is schließlich ein ruheraum :D





    noch jemand n dässschen heessen?


    stückchen kuchen dazu?


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy



  • Wenn ich auf dem Board sthe ist eh alle von meiner Schönheit überstrahlt... 8) 
    da schaut keiner mehr auf das Brettchen. 8)


    Bezüglich alter....



    im besten alter... weil das bessere vorbei ist...


    frag doch mal 6,5...


    für mich waren in dem alter alle über 15 schon tot.... du bist um die 40 ;)
    da hab ich immer gedacht das die bald sterben...
    beim Newton hätte ich vermutet das er ein netter Opa ist ;)

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Wenn ich auf dem Board sthe ist eh alle von meiner Schönheit überstrahlt... 8) 
    da schaut keiner mehr auf das Brettchen. 8)

    das klingt gut succi - sehr selbstbewusst - nicht nach dem üblichen rumgeheul, wie frau es von dir gewohnt ist. hier ist nämlich der frauenruheraum, hier gibts freudentränen, nach wunderschönen wochenenden, wenn das debile grinsen nicht mehr ausreicht! hier rumzupienzen ist völlig unangebracht, da kommt kein mueddi zum trösten :D



    ich würd dir den blitz aus andreas wintergarten ja bis vor die haustür fahren - kostenlos - aber du bereitest deine abwesenheit in neuss ja schon wieder vor

    in 14 Tagen ist aber blöd... das wär das letzte WE im Mai, da bin ich mit meiner Nichte und meinem Neffen schon im Europapark :)

    dann wärs eh umsonst, nicht kostenlos.

    im besten alter... weil das bessere vorbei ist...

    und wenn das beste nach dem besseren vorbei ist, kommt was besseres - logisch, oder? dem zu folge wird es dann nachdem es ohnehin schon am besten ist, noch besser :D


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • Das hat nix mit Selbstbewusstsein zu tun... Ein Blick in den Spiegel reicht da völlig aus :thumbsup:


    ich bereite meine Abwesenheit nicht vor. Ich hab dem Andreas schon längst mitgeteilt wann ich kann.
    Er soll mir ja mein Brett mitbringen :)


    Kann ja sein das er ne weitere Session ohne mich plant :thumbup: etwas im großen Rahmen....
    mir reichen ja diese kleinen Veranstalltungen mit 10 -15 Leuten....
    da es bei mir ja schon mit Alzheimer los geht weiss ich sonst nicht mehr wer alles da war
    und muss dann rumjammern das ich von der Stimmung nix mitbekommen habe 8)


    Ansonsten kannste mir gerne mein Board von Andreas Wintergarten bis auf meinen Wintergarten vorbei bringen.
    Den neuen Esstisch kaufen wir noch diese Woche... Stühle haben wir am WE erworben... könntest sogar was vom Grill
    mitbekommen ;) Skihallen gibts hier ja wie Sand am Meer... könntest ne 3-Hallen-in-3-Tagen-Tour planen.
    Meistens beisst der Dackel auch nicht ;) 6,5 darfst du aber nur mitbrigen wenn sie auch reichlich Krach macht um
    die Nachbarn zu nerven... wann können wir uns schon mal für 3 Jungs revangieren die die in die Welt setzen mussten :evil:

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern

  • Da muss die Muddi andrea mir doch noch das Brett bringen ;)


    Naja... Juli kommt ja auch noch ;) Und der Sommer ist ja auch noch etwas länger...

    wer redet denn eigentlich immer von bringen? ich wollts dir eigentlich hoch 'fahren' 8)


    im rahmen meiner 'pogo alpin test session' fehlt mir nämlich noch ein geeigneter blitz. ein eigenes hardcore habe ich ja jetzt seit gestern *froi* und ich finde es passt auch ganz hervorragend zu mir - totally oldschool - das hat nicht jeder :D weich genug sollte es, nach all dem was es in den vielen jahren die es auf dem buckel hat schon erlebt hat, wohl auch sein ;)


    die 'pogo alpin test session' sollte ja eigentlich ursprünglich auch einen rahmen bis zu 5 personen nicht sprengen - wobei... möchte noch jemand mit einem overdose kommen? - aber der andreas lebt halt nicht nur auf der kante, sondern auch nach dem motto: 'the more we get together, the happier we'll be' :D


    I AIN'T bovvered! 

    Lauren Cooper


    Kunst ist wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es ja keine Kunst mehr.

    Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy

  • kannst es sicher auch mal probefahren... ich bin da nicht eigen
    müssen wir nur nen Termin finden
    bei mir wäre der nächste freie termin am WE 09/10. Juli
    vorher sind wir jedes WE schon wo... ausser Pfingsten,
    da hab ich aber Rufbereitschaft... und 4. Juni steht noch
    nichts richtiges an... ausser eventuell ein Tagesausflug mit
    meinem Inder nach Trier und Luxemburg.


    dann bin ich mal auf die 'pogo alpin test session' gespannt 8o

    Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen,
    sondern einfach aus dem Fluss klettern